Ja...öhm...also grade bin ich wieder nüchtern...aber hast recht wegen dem Tagebuch! Das Teil könnte man eigentlich in "Suffgeschichten" umtaufen, ha ha!!!
_________________ Fuck You!
Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Patrick
thrashing päddl
Servus
Jaja, ich komm ja irgendwann mal zu Euch runter, hehe... gib mir Geld und Zeit und ich bin dabei!!!!
_________________ "Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!" (Bart Simpson)
Hab mich auch schon wieder mit diversen Milch- und Joghurt Produkten zugestopft....hoffentlich bleibt das alles auch drin, hä hä!!!
_________________ Fuck You!
Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Gast
das ist ja furchtbar! ihr scheint ja wirklich permanent nur am saufen zu sein! auch wenn man euer online-tagebuch so anschaut, steht da irgendwie auch nur, wer gerade wo was gesoffen hat... und das sind die (zukünftigen) stützen unserer gesellschaft, na dann viel glück, deutschland....
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.