Hallo zusammmen,
hab jetzt eine ganze Weile das hin und her in diesem Forum verfolgt und muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Eigentlich sollte ja der Metal an sich im Vordergrund stehen, aber anscheinend sind da große persönliche Differenzen vorhanden. (keine Ahnnung! kenne die einzelnen Personen nicht persönlich)
Und durch solche Personen wie dieser Alex, der ja so und so immer gleich angepisst ist und überhaupt keine Kritik versteht, wird das ganze nur noch mehr hochgeschaukelt!(...naja, das ist ein anderes Thema)
Und Underground, teure Eintrittspreise hin oder her, meiner Meinung nach sollte jeder da hingehen wo es ihm am besten gefällt, Gunzendorf, Lachheim und Scheune in Hell usw.! Ich persönlich hoffe aber, dass es vielleicht bald mal wieder ein Rot in Hell gibt. Das war verdammt geil!!! Die Organisation war zwar nicht so toll, aber die Leute und die Stimmung waren geil!
Ich war bis jetzt auf drei Blagmusic- Veranstaltungen in Gunzendorf. Eigentlich waren die ganz OK, kleine Probleme gibt es immer wieder Mal. Aber abgesehen von den Headliner waren da schon einige gute Bands. Besonders Hatred, Lanoir und Fortress Of Insanity haben mir am besten gefallen. Die Termine von den ersten beiden Bands kann man ja ganz gut auf "blagmusic.de" verfolgen, aber wann spielt den mal wieder Fortress Of Insanity? Die rocken nämlich genauso wie Hatred echt geil.
Was ich nicht ganz versteh, warum hier die ganze Zeit von Management gesprochen wird. Ich habe mir den Vertrag auf " allmusic.de" durchgelesen und weiß auch das Bob Lyng eine bekannte Größe in dem Geschäft ist. Aber man sollte sich auch den Artikel " Der Manager" durchlesen!!! Die eigentlichen Aufgaben eines Manager, sind nicht nur lokale Auftrittsmöglichkeiten zu organisieren. Manche Bands sollten mal überlegen ob sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon einen Manager benötigen. Von einem erfahrenen Manager mit richtigen Connections kann man ja hier noch nicht sprechen. Da gehört schon ein bißchen mehr dazu!!! Ich will ja nicht behaupten, dass das nicht noch kommt!
@Axl: weitermachen, Erfahrung sammeln, Connections knüpfen usw.!!! Aber nicht abheben, realistisch bleiben!!!
Um davon leben zu wollen muß man schon ein bißchen mehr bieten!
Da muß ich sagen, der Hörtel macht es richtig. Er macht coole Konzerte, bleibt realistisch und will nicht die große Kohle machen.
get together and bang your head!
metal rules!
Bis dann
Dr. Paranoid