metal-district.de presents: Wave Gotik Treffen

COMMUNITY: Forum

Tankard, Hatred, Falling Down, Anubis, The Rising Force, Gun
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Konzerte, Festivals...

Beitrag Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Antworten mit Zitat
evil
Kuttenträger Kuttenträger

/* no comment */
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Hörtel
New-Metaller
Hey Leute,

der Hörtel mal wieder hier...geht ja wieder richtig rund hier...:smile:wegen den Anonymus wollte ich sagen der hat recht Axel!!...Du verstehst wirklich keine Kritik...Ich habe mich zu erst auch angesprochen gefühlt wo Burzum sagte Kindergartenmetaler und so, weil ich dachte die Aussage ist auf alle hier bezogen...aber wenn Du mal weiter gelesen hättest, dann wärst Du schnell drauf gekommen wen Burzum meint...nämlich Blag-muic!!...aber Du gehst gleich mal wieder los...und beschwerst Dich!!..wer bist Du denn??...ein Kumpel von Axel? Oder ein Teilhaber??...pas mal auf was ich jetzt sage...weil ich finde Black-music ist ein Bravometaler-Kindergarten...das macht sie dazu, weil sie aufsprechen wunder was sie schon alles Organisiert haben, wunder was für Bands sie schon organisiert haben usw. Das macht sie Kindisch..ich finde das hat nichts mit Metal zu tun...so eine Aufsprecherei...das ist Politik!!! Und das ist scheiße!!!...die spielen sich doch selbst was vor und merken es garnicht!!!...denn die müssen echt noch viel lernen wie der Anonymus richtig gesagt hat. ja klar bis jetzt ist es gut gelaufen aber eine Durststrecke kommt schon noch, und ich weiß nicht ob sie Durchhaltevermögen haben?...ich kenne den Knüll schon lange und der ist ziemlich labil ...also glaube ich nicht das der lange durchhält...den Axel kenne ich nicht so gut...aber der wird schon so schlau sein das er seine Kohle auf seiten schäffelt....Smile...wer ist denn dann noch da??...den Hotte kenne ich auch nicht so gut...der ist mir aber von denen noch am Sympathischsten weil er nicht eingebildet ist!!...
und weil sie immer sagen Metal muß zusammenhalten große Familie und so...ich weiß ja nicht, seit wann nehmen sich Familienmitglieder aus??...ich meine der lebt ja in Luxus, (wie er selbst gesagt hat, wo er mit den Ralf gesprochen hat), aber von Eueren Geld, weil der die Konzerte überteuert...da bin ich immer noch der Meinung!!..OK beim Scheuna ist auch bißchen was übrig, aber das war das erste mal und es ist halt nicht der Rede wert...und wenn mehr übrig bleiben würde fließt das alles wieder ins RIH, das nächstes Jahr wieder statt findet Anonymus. Ich würde mich schämen von meinen Familienmitgliedern Geld aus zu beuten...oder nicht??...meinen Bruder würde ich das letzte Hemd schenken, aber nicht dafür 50 DM verlangen...weißt was ich meine??...ich traue denen einfach nicht über den Weg...vielleicht hört es sich doof an, aber ist so....
Da gehe ich lieber zum Norbert nach Lachheim und weiß das er genauso viel Spaß hat wie ich wenn ich komme, und keiner zahlt drauf...er nicht und ich nicht...also ist das Verhältnis in der Familie ausgeglichen und solche Leute braucht der Metal!!!...that´s fucking Underground!!!...dann saufen wir bis früh und dann past das!!!...(aber das nächste mal keinen Jack mehr!!! ich hasse das Zeug!!)....und dann wollte ich noch sagen das es geil war mit Beheaded zu spielen, und das man auf sowas er stolz sein kann...wie auf den langweiligen Onkel Tom, aber das ist wieder Geschmackssache!!!...Als wir von der Bühne runter gingen hat der Sänger zu mir gesagt...it´s a very brutal Music!!!!...HA HA ...wenn der das sagt?...*freut sich drüber*...und Anasarca ist eh der Hammer!!!!!!!!....
Tschau
Hörtel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Auf die gstreiften Stretch-Hosen! *prost* Very Happy
Und überhaupt... HELL YEAH! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Ralf
Knochenbrecher
@evil ewald

Gstreifte stretch-Hosen rulen ohne Ende!!! Jeah!!!

Nur leider werden die scho gar nimmer hergestellt. Ich kenn aber trotzdem noch nen Laden wos noch restbestände gibt.

Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Ich packs ja wohl net... was geht´n jetzt ab? Bin ich jetzt auch noch Schuld oder irgendwas? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Gast

Hallo zusammmen,
hab jetzt eine ganze Weile das hin und her in diesem Forum verfolgt und muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Eigentlich sollte ja der Metal an sich im Vordergrund stehen, aber anscheinend sind da große persönliche Differenzen vorhanden. (keine Ahnnung! kenne die einzelnen Personen nicht persönlich)
Und durch solche Personen wie dieser Alex, der ja so und so immer gleich angepisst ist und überhaupt keine Kritik versteht, wird das ganze nur noch mehr hochgeschaukelt!(...naja, das ist ein anderes Thema)
Und Underground, teure Eintrittspreise hin oder her, meiner Meinung nach sollte jeder da hingehen wo es ihm am besten gefällt, Gunzendorf, Lachheim und Scheune in Hell usw.! Ich persönlich hoffe aber, dass es vielleicht bald mal wieder ein Rot in Hell gibt. Das war verdammt geil!!! Die Organisation war zwar nicht so toll, aber die Leute und die Stimmung waren geil!
Ich war bis jetzt auf drei Blagmusic- Veranstaltungen in Gunzendorf. Eigentlich waren die ganz OK, kleine Probleme gibt es immer wieder Mal. Aber abgesehen von den Headliner waren da schon einige gute Bands. Besonders Hatred, Lanoir und Fortress Of Insanity haben mir am besten gefallen. Die Termine von den ersten beiden Bands kann man ja ganz gut auf "blagmusic.de" verfolgen, aber wann spielt den mal wieder Fortress Of Insanity? Die rocken nämlich genauso wie Hatred echt geil.
Was ich nicht ganz versteh, warum hier die ganze Zeit von Management gesprochen wird. Ich habe mir den Vertrag auf " allmusic.de" durchgelesen und weiß auch das Bob Lyng eine bekannte Größe in dem Geschäft ist. Aber man sollte sich auch den Artikel " Der Manager" durchlesen!!! Die eigentlichen Aufgaben eines Manager, sind nicht nur lokale Auftrittsmöglichkeiten zu organisieren. Manche Bands sollten mal überlegen ob sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon einen Manager benötigen. Von einem erfahrenen Manager mit richtigen Connections kann man ja hier noch nicht sprechen. Da gehört schon ein bißchen mehr dazu!!! Ich will ja nicht behaupten, dass das nicht noch kommt!
@Axl: weitermachen, Erfahrung sammeln, Connections knüpfen usw.!!! Aber nicht abheben, realistisch bleiben!!!
Um davon leben zu wollen muß man schon ein bißchen mehr bieten!
Da muß ich sagen, der Hörtel macht es richtig. Er macht coole Konzerte, bleibt realistisch und will nicht die große Kohle machen.
get together and bang your head!
metal rules!

Bis dann
Dr. Paranoid
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Smile
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Ich bin aus Prinzip betroffen.
Hast du eigentlich was gegen Dauerwellen?
Am Ende findest du sogar Stirnbänder und Schwarz-Weiß gestreifte Strchjeans scheiße. Dann kannst du natürlich mit mir nichts anfangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
burzum
New-Metaller
Das ist es ja, Ihr seht dauernd nur Kritik, man! Da ist Euch echt nicht zu helfen!
Aber ich mach mir um Euch keinen Kopp, egal, aber lustich, wie Ihr immer gleich drauf anspringt!
Ach und denkt an die Euro-Umstellung, damit Ihr neben der Waschen-Schneiden-Legen-Werbung nicht plötzlich aus Versehen noch mehr verlangt! Smile
Mal gucken, wer sich jetzt wieder betroffen fühlt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Mehr hab ich dazu net zu sagen. Außer vollste zustimmung für Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Der Hörtel hat wenigstens ne respektable Meinung, die er versucht vernünftig auszudrücken. Du hingegen willst offensichtlich dumm und voller Vorurteile sterben! Hehehehe!

Fuckoff Möchtegern-Metaller
Antworten mit Zitat
burzum
New-Metaller
Hey was soll denn der Scheiß? Ich n New Metaller? Fuck Posing Bravometalling!

Greetings to Bombenleger Hörtel! Prost!
Antworten mit Zitat
burzum
New-Metaller
Ey mann, ist das hier der Bravometalkindergarten oder was?
Is echt interessant, wie sich gleich n paar Leute angepisst fühlen, bloß weil der Hörtel hier mal schreibt, was Sache ist.
Ihr seid echt Memmen und dann noch so hinterfotzig daherreden!
He Hörtel, ich glaub, die sind bloß neidisch, weil verstehn tun die eh nix von dem, was wir bei der Musik und Undergroundsachen fühlen, die machen doch sowieso alles nur für Kohle, klingt so, als würden die auch Ihren Arsch verkaufen dafür!
Also ich geh nach Lachheim und SBM rules!
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Hab ich mir schon gedacht, bzw. gewußt. Hast mir ja in Unterrüsselbach von den alten Helden vorgeschwärmt. Konnte mir aber einen Kommentar nicht verkneifen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 110 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten