Ich wollt mich auch nochmal äußern. Ich war grad auf der Seite von BlagMusic im Gästebuch. Ich dachte, ich les nicht richtig. Da gehts ja ab. Das ist wirklich unterste Schublade. Von beiden Seiten. Das ist keine Kritik mehr, das ist persönlich. Man kann sich mal im Ton vergreifen, aber nicht übertreiben.
Hörtel muß ich mit seinen Bravometalern recht geben (welch genialer Begriff). Ich sprech hier allerdings nicht vom Axel oder seinem Knuell (der heißt doch so, oder), viel mehr von den Leuten die dort rumlaufen, als wären sie die Chefs. Zu was brauch ich bei so nem Konzert soviele Security's? Normalerweise machen die mehr Streß als der Rest. Das schaut verdammt großkotzig aus. Und zu den Preisen konnte sich noch immer niemand richtig äußern. Mir ist scheißegal, ob er Axel nen Benz fährt und Pelze trägt, oder in Jeans und Sack rumläuft. Mir gehts vorallem darum das ich die Preise als Fan zahlen muß. Ich geh ja auch zu seinen Veranstaltungen. Dann wird man sich ja wohl mal aufregen dürfen. Wenn dann so Sprüche von denen kommen, ich hätte ja keine Ahnung, was sowas kostet (PA, Flyer, Catering, etc.) kann ich nur den Kopf schütteln. Haaalllloooo, ich mach sowas selber. Nicht so groß wie ihr, ganz klar. Hat ja Alex schön gesagt (Eisregen und die Reier sindj ja Topgruppen, Tankard am Höhepunkt ihrer Karriere). Aber ich weiß, was das ungefähr kostet. Daher mein Groll. Da ich fast überall hingehe, was Metal ist, muß ich halt die sch.... Preise zahlen.
Zu den Vorwürfen, ich wäre sauer, weil ich nicht Backstage durfte (stand im BM-Guestbook)kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hab noch nie Wert drauf gelegt, nen Musiker die Hand zu schütteln, wenn er nicht zu den Fans kommt. Ich möchte auch nicht auf irgend eine Gästeliste, da ich mich nicht kaufen lasse. Das versteh ich unter Bravometaler (süß, gell?). Soviel zu dem Schmarrn. Das gehört jetzt zwar nicht hier her, aber ich muß mal Dampf ablassen.
Zu Axel und Co kann ich nur sagen, das ich sie nicht persönlich kenne. Bin ich aber auch nicht allzu scharf drauf. Wenn sie nicht mal Kritik vertragen. Aber ich hab nix persönlich gegen die. Mir gefällt halt ihr Konzept von Blag Musik nicht. Ist mir zu großspurig und poliert. Aber das ist meine subjektive Meinung und hat nichts mit den Menschen zu tun.
Nochmal zu Alex666 (oder nur Alex?). Ich würde niemals ne Veranstalung in Gunzendorf als Undergroundveranstlung bezeichnen. Das hab ich weiter vorne schon mal gesagt. Dafür ist es nunmal zu kommerziell (auch meine Meinung). Zu den Bands kann man stehen wie man will. Das Beste, was bis jetzt bei denen gespielt hat war Hatred und Fortress of Insanity. Und natürlich Tankard. Den Rest konnte man getrost vergessen. Und nochmals zum Risiko. In Gunzendorf ist das Risiko viel geringer ein Konzert zu Veranstalten, als in einem kleinen Kaff mit 50 Einwohnern, von denen grad mal einer Death Metal Freak ist.
So, das mußte einfach nochmal raus. Viel von dem bezieht sich vor allem aufs Gästebuch vom Axel. Aber einige sind auch ab und an hier. Und bei denen schreib ich sowieso nix rein *g*