schlammschlacht ahoi oder was?!?! ich finde das hier teilweise ziemlich übertrieben! warum wird sich eigentlich so zerfleischt? sollten die metaller net zusammenhalten? was'n das für ein scheiß schon wieder?! Ob BlagMusic jetzt Gewinn machen oder nicht ist doch scheiß egal?!?!
Eine Band wird schon keinen absolut untragbaren Vertrag unterzeichnen, oder? Und ich hab heute und gestern nochmal mit 2 direkt betroffenen Personen etwas länger mich unterhalten und in Sachen Abzocke muss ich da schon mal ne kleine Lanze für Blag brechen...
Wie man jetzt persönlich zu den Eintrittspreisen in Gunzendorf oder allgemein steht ist ja wieder was ganz anderes?! Ich persönlich gehe auch lieber nach Lachheim in die Scheune für 10 Mark und schau mir dort halt 5 kleine Bands an die rumlärmen, anstatt mir den Onkel Tom zu geben. Aber das ist MEINE persönliche Einstellung und ich mag halt auch das Publikum in Lachheim eher als das in Gunzendorf. Aber es soll ja auch Leute geben die denken genau andersrum als ich, aber denen pisse ich doch auch net ans Bein!? Ist doch jedem selbst überlassen??
Ebenso find ich's aber halt auch absolut klasse wie Hörtel und seine Leutz von Delirium Tremens trotz der bisherigen Niederlagen immer wieder dran geblieben sind. Und das geile "Scheuna In Hell" in Debring hat ihnen ja auch wieder Recht gegeben. Genauso wie Blag der Besucheransturm in Gunzendorf Recht gibt...
Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch? Steh ich zwischen den Stühlen und muss mich entscheiden? Darf es nicht einfach beides geben? ARGHL!!
Und nochmals zu den 'schlechten' Bands in Gunzendorf. Wurde davon was gesagt? Hatred waren ausgesprochen geil, die andren zwei (vor Tankard) gingen auch (auch wenns dem Evil net sooo gefallen hat *g*) und The Rising Force sind eh super. Also wo liegt jetzt da schon wieder das Problem?
Naja... wenn ihr meint euch weiter zerfleischen zu müssen, dann viel Spaß noch. Find ich allerdings ein bissel übertrieben! Soll halt jeder da hingehen wo's ihm am besten gefällt...