metal-district.de presents: Schlosshof Festival 2013

COMMUNITY: Forum

Tankard, Hatred, Falling Down, Anubis, The Rising Force, Gun
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Konzerte, Festivals...

Beitrag Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Antworten mit Zitat
Gast

@Hörtel: Wie kann man nur so von Hass, Neid und Intoleranz geprägt sein? Habt wohl eure negativen Erfolge noch immer nicht verkraftet und müsst euren Selbsthass ständig auf andere projizieren oder was? Das man vor Wut auch blind sein kann beweist du hier eindrucksvoll, denn die Lachnummer FallingDown ist z. B. gar nicht bei BlagMusic, was aber wiederum zeigt das es dir hier nur um deinen persönlichen Rachefeldzug geht. Was Saufen und Weiber in Gunzendorf angeht, so musst du nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt auch dort genug Metalheads Headbanger! , denen es in erster Linie um die Musik geht. Was Finanzierung und Organisation von größeren Metalevents mit Headlinern betrifft... du hast echt null plan! Hier geht’s nicht um irgendwelche Undergroundlöcher, in denen man alles (z.B. das Essen) einfach selber macht. Warum macht ihr nur so einen Aufstand? Es ist doch wirklich genug Platz für alle da. Also cool bleiben denn mit so einer negativen Einstellung kommt man im Leben zum Glück nicht sehr weit!

@Beck: Ein Poser ist für mich jemand der vorgibt etwas zu sein, sich so zu sagen verstellt, so wie es hier einige ‚böse’ Höllenmetaller vormachen. superevil!!

ALEX aus Hallstadt
Antworten mit Zitat
Axel
New-Metaller
He Hörtel Du Samariter, wir wissen ja alle, das Du immer gerne Events mit Deiner eigenen Kohle finanzierst, leider können wir uns das nicht leisten! Ansonsten sag ich zu Eurem Haufen nur noch eines: Labert was Ihr wollt, und geht uns nicht auf den Sack! Es gibt zum Glück genug Leute die wissen wer Ihr seid, und das langt mir. Denn wer hier einen Event nach dem anderen in den Sand setzt, der sollte ganz schnell die Klappe halten! So, und jetzt zerreist Euchs Maul wie Ihr wollt, ich halt mich da raus! Fuck of and Die! Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Antworten mit Zitat
Gast

Vom Rest von die 1500 Märker hat er sich wahrscheinlich das schicke Ledermäntelchen gekauft, mit dem er überall rumläuft! Der König aller Poser!

Metal on

BECK
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Also ich finds witzig, wenns hier ein bißchen abgeht. Das zeigt, das nicht nur hirnlose Deppen in der Metalszene rumlaufen, sondern Leute mit eigener Meinung. Wenn das ganze dann etwas ausartet, ja mei, des is halt so. Aber seine Meinung sollte man trotzdem sagen, nicht nur hier, sondern im Falle eines Falles auch von Angesicht zu Angesicht (klingt dämlich, ich weiß). Man kann ja hinterher wieder ein Bier zusammen trinken. Oder zwei ...
Man sollte die ganzen Sachen nicht zu persönlich nehmen. Ich wollte hier bestimmt niemanden beleidigen. Wollte / will nur meine Meinung sagen.

Jetzt war wieder jemand schneller als ich. Zu Alex möcht ich noch folgendes sagen. Ich weiß sehr wohl, was die PA bei Vulkan kostet. Die waren mit Justice und Hirschleder in Lachheim. Mir ist auch klar, das für Gunzendorf mehr gebraucht wird, als für meine Scheune. Aber trotzdem kommt mir 35DM für OT verdammt viel vor. Mir wärs zu teuer. Aber ich muß gestehen, ich würd auch nicht für 20DM (ein Preis, den ich für UG-Konzerte für vertretbar halte) hingehen. Ich kann den Angelripper nicht leiden. Tut mir nur für Hatred leid. Hätte sie gerne mal nüchtern gesehen. In Schönbrunn ging das leider nicht mehr.

Stay hard and brutal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skar am 05.11.2001 15:59 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skar am 05.11.2001 16:02 ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Ralf
Knochenbrecher
Ist doch ganz klar, wie die Preise in Gunzendorf zustande kommen. Da müssen nicht nur die Bands, PA etc bezahlt werden, sondern
auch noch der Lebensunterhalt von unserem Lieben Axel.
Und der scheint wohl gerne im Luxus zu Leben.
Ob man sowas (was überhaupt nicht mit dem Ursprungsgedanken des Metals zusammenpasst) unterstützen soll muß jeder selber wissen, ich hab auf jeden Fall keinen Bock drauf.

Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Hellas Zusammen
Beheadet aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Moooooooosssssssssssshhhhhhhheeeeeeeeennnnnnn!!
Anasarca fand ich aber ziemlich Öde (war halt dann doch nur gerödel ohne wirklich erkennbare Unterschiede zwischen den Songs) aber des is ja bloß mei Meinung!
Ey Hörtel bist wohl zu oft auf´n Rechen gsappt Hä?*g*
Ne mal im ernst, ich mach net erst seit gestern Musik und hab auch schon das eine oder andere Demo aufgenommen, aber wenn ich jetzt mit Hatred was aufnehm, dann soll das Teil wirklich Fett klingen und nicht bloß Gut. Um daß zu finanzieren, werden wir demnächst ein Livedemo rausbringen, daß wir bei Tankard mitgeschnitten haben. Der Sound von dem Teil is halt echt so heftig, daß wir das nie mit ner 300 DM Aufnahme toppen könnten. Bloß sind halt fehler mit drauf, wofür ich mich aber nicht schäme, weil so isses halt nun mal. Naja, sinn der Sinn der Sache ist halt genügend Kohle aufzubringen um richtig Aufnehmen zu können. Da könnte man latürnich jetzt wieder komerzielle Interessen wittern, aber es fließt ja alles wieder in die Musik zurück. Daß man mit ner Band unseres Bekanntheitsgrades nur drauflegt, dürfte dir ja bekannt sein, also brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren, daß doch der Spaß im Vordergrund steht. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es diese Band schon lange nicht mehr, wenn man bedenkt, daß ich mit unserem Gittarristen 1,5 Jahre zu zweit rumgemacht habe, weil wir nicht die richtigen Musiker gefunden haben. Du kannst mir glauben, daß man da schon mal die Hoffnung verliert und ans Aufhören denkt, aber weil man begeistert von seiner sache ist und diese Musik (METÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL!) liebt hält man durch. soviel dazu.
Deine Behauptung mit dem Plattendeal stimmt auch net so richtig. Vor kurzem ergab es sich nämlich so, daß Circle of Grief (wie man zu denen steht is ja erst ma egal, aber ich mag se auch net so besonders) einen großen Deal angeboten bekamen und der Axel hat sie ohne weiteres aus dem Vertrag entlassen. Generell sind wir für drei Jahre an ihn gebunden, können aber Jährlich kündigen. Da auch der Axel etwas Sicherheit für seine Planung braucht finde ich das in Ordnung.
Wie man zu ihm steht ist natürlich eine andere Sache. Ich weiß, daß er oft etwas zu sehr aufspricht und große Töne Spuckt. Ich hatte zu Anfangs auch so meine Probleme damit. Aber wenn man ihn kennt, merkt man, wie begeistert er von seiner Sache ist. Ich weiß noch als er mich Anrief, als der Gig mit Tankard bestätigt wurde. Mann der Typ is halb im Dreieck gsprungen und hat zwei Wochen lang von nichts anderem mehr gesprochen.
Aber wie gesagt, wie man zu jemanden steht sei jedem selbst überlassen.
Zu deinem Vorwurf wir hätten bloß bei ihm Unterschrieben um mit größeren Bands zu spielen, kann ich nur sagen Bullshit! Wir sind keine Kindergartenkinder mehr, die sich mit nem Eis ins Auto böser Männer locken lassen. Wir haben beinahe ein halbes jahr rumgemacht bis wir Unterschrieben haben, haben, uns Gedanken gemacht was die Vor- und Nachteile für uns sind, was die absichten von Axel sind usw. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir uns beide weiterhelfen können, was ja Sinn der Sache ist. Das mit O.T. kam erst später zu Stande und warum sollten wir ablehnen wenn es uns angeboten wird? Also behandel uns bitte nicht wie Naive Kinder, wir sind alle Mündige Menschen, die auch schon mehr oder weniger stark auf die dreißig zu gehen.
Ich will hier auch keine Lanze für Axel oder Blagmusic brechen, das ist nicht mein Job. Ich vertret hier nur meine Meinung und verlange nicht, daß sie jeder mit mir teilt. Zu meinen etgleißungen habe ich ja gestern schon Stellung genommen. Ich kann nur noch mal Sorry sagen. Sowas passiert halt mal wenn man aufgebracht ist. Ich will hier aber niemand ernsthaft beleidigen. Schließlich kämpfen wir im Endeffekt alle für die gleiche Sache. Nur jeder halt auf seine Art und Weise. Alle, die Hatred gerne mal sehen möchten, und es auch mit ihrem Gewissen vereinbaren können nach G. (coole Abkürzung auch) zu gehen und Zehn öcken dafür abzudrücken sind am Fr herzlich wilkommen. Danach is auch noch ein netter kleiner Vollsuff angesagt.
@Skar: Meinst du, daß du gerne mal Nüchtern wärst wenn du uns siehst, oder daß du uns gerne mal Nüchtern spielen sehen würdest?(Was sich als schwieriges Unterfangen herausstellen dürfte)
So des wars jetzt wieder mal mit meinem Roman. Bis denne Kill with power DIE DIE!!!!

Wie krieg ich eigentlich des blöde New-Metaller da links weg? Ich krieg immer Brechreitz, wenn ich des in Verbindung mit meinem Namen les
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
evil
Kuttenträger Kuttenträger

Nob...aeh Skar:

Ja, ich meinte ja auch die Post frueherer Stunden. Sein dummes Gelaber hier zeigt nur seinen Geschaeftstrieb und er kann wohl nicht akzeptieren dass das auch Leute nur fuer den Spass machen.

Aeh. Lachheim is schon gebucht - konzert am 8.12 und 17.11 pardy Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Patrick
thrashing päddl
hey skar, bei beheaded ging nicht nur dir einer ab. die waren echt tierisch und nichtmal die obergeilen anasarca konnten beheaded toppen! hab selten soviel energie live gesehen... YEAH! *kramt mal das beheaded shirt (mit lachheim drauf *g*) für morgen raus*hehe*

www.metal-mailorder.com

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Wiso macht dir Axel mit seinem scheiß Gelabber Gunzendorf unsympatisch? Der sacht doch fast nichts. Irgendwie reden da immer andere...
Freut mich aber, das du nach Lachheim kommen willst. Wird bestimmt fett. Ich mache das ganze halt wirklich nur aus Spaß. Ich will damit nichts verdienen. Das ist der Unterschied zu Axel. Unsere Konzerte, egal ob Braincrusher oder Scheuna in Hell, sind von Fans für Fans. Mir ging fast einer ab, als Beheaded (Malta!!!) bei uns spielten ...

Und Hörtel, Wacken war geil!!! Du hast ja keine Ahnung, du Wimp!!!

Stay hard and brutal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
evil
Kuttenträger Kuttenträger

eyeyey. ich enthalte mich jeder stimme.

nur eines: bisher ging ich an die postings vom axel eigentlich immer recht unvoreingenommen her weil ich dachte er sei ein ehrlicher Geschaeftsmann (!). Aber seit der Aussage ueber die Gigs vom Hoertel und den Deliriums reichts....hey, es ist klar das die Jungs keine Kohle damit machen, weil sie es VERDAMMT NOCH MAL fuer sich und fuer die vielen (wenigen?!) Leute machen die diese Gigs zu schaetzen wissen. Du holst Bands die die Leute sehen wollen - die holen Bands die sie sehen wollen. Sie wollen nur keinen Verlust machen - du Gewinn. Ist das ein Unterschied?

Naja, ich bin hier nicht direkt betroffen, aber mich kotzt das langsam an. Mit so einem Scheissegelaber machst du mir Gunzendorf immer unsympathischer.

Lachheim, ich komme...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Hörtel
New-Metaller
Hey paß mal auf Du schwuler Anonymous!!!...ich kann mit Dir Wichser auch anderes reden wenn Dir das besser gefällt!!!...Du Hirnabmutierter volldroddel!!!....
.........jetzt bist erschrocken was!!!...

die Motherfucker!!!
Hörtel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Gast

Hey Hörtel,

Was isn los mit dir? Bist jetzt zum Weichei geworden oder was?

Heulst wegen ein paar Schimpfwörtern oder was?

THRASH ON!!!
Antworten mit Zitat
Hörtel
New-Metaller
Hallo Leutchen...
Irgendwie kommt es mir vor als würden meine Briefe immer einschlagen wie eine Bombe. Ich habe nicht angefangen mit der Kritik, das Gunzi zu teuer ist. Wollte mich auch garnicht dazu äußern, da der Alex eh schon seinen Sack voll hat, aber nach den spießen Posting von ihm konnte ich nicht anderes. Ich habe es mal wieder geschafft von 0 auf 22 Posting an einen Tag......Dabei wollte ich keinen beleidigen oder sowas...mit tut nur immer weh wenn ich sehe das es anscheinend keiner versteht was ich schreibe. Hmm... da stellt sich schnell die Frage liegt es an mir... rede ich Lateinisch...ich benutze doch keine Fremdwörter oder??...meine Sprache kommt mir eigentlich selbst ziemlich primitiv vor...verstehe das nicht!!!...zum Evil Ewald wollte ich noch sagen das er mich nicht beleidigen soll...ich sage zu ihm auch nicht „Vollidiot“!! Wenn Du gerne mit Schimpfwörter redest habe ich damit auch kein Problem...nur leider hast Du mich überhaupt nicht verstanden!!!...ich wollte nur deutlich machen das der Axel euch das Geld aus der Tasche zieht, aber ihr seit so voreingenommen von dem Typen das Ihr das nicht schnallt!!!...naja Ihr habt ja bei ihm Unterschieben, da müßt Ihr ja für ihn sprechen...schade für Euch echt!!!..denn wenn Ihr wirklich so gut seit wie der Norbert sagt und die anderen, dann wärt ihr ohne ihn auch so weit gekommen da bin ich sicher!!!...aber wenn Du natürlich geil drauf bist mit den billigen Tom zu spielen bitte...tu Dir keinen Zwang an!!..bin mal gespannt was es Dir bringt...denn wenn Du beim Axel unterschrieben hast, kannst Du zu keinen Großen Plattendeal mehr oder??...für wie lange hast denn unterschrieben??...Du sagt ein Demo ist teuer aufzunhemen... da muß ich Dich leider total enttäuschen!! Denn es ist sehr billig!!!..schaue Dich doch mal um, wie viele Demos es gibt...wahrscheinlich kennst Du Dich nicht aus im Unterground...man wird gerade zu überhäuft mit den Dingern!!!...Zu den Schülerbands zähle ich mich überigens auch, aber dazu später. Ich spiele nämlich auch in 3 Bands. Und alle drei haben schon ein Demo...der Sound von denen war immer gut. Habe es schon vielen Leuten vorgespielt und die waren alle begeistert !!!...die erste ist „Sadistic Blood Massacre“ Grindcore wie der Name schon sagt...dann „Vampire“...da bin ich nur der Gastsänger..die haben auch bei uns im Proberaum aufgenommen und der Sound war auch nicht schlecht. Master haben die aber machen lassen bei einem Studio...Das erste was wir gemacht haben war 100 Tapes die Band „Hyperions Fall“...(kann man überigens noch bestellen bei mir!..die Mucke hat einen leichten Schwedentouch)und das hat auch nicht viel gekostet also dann frage ich mich was das soll!!???...wenn ich mal paar Wochenenden nicht weg gehe und dafür mich in den Proberaum setzte habe ich nämlich schon eine gutes Digi recoding Gerät..denn ein gescheider Suff kostet auch schon 150 DM...dann probiere ich bißchen rum mit Mischpult und so..und schon hat man einen guten Sound...dann sucht man sich ein Presswerk und fertig ist die CD...so schlimm??...nicht oder??...ich weiß ja nicht ob Du faul bist, aber die Arbeit die ich hier gerade beschrieben habe ist nicht viel...man muß nur Interesse haben und hinter seinen Zeug stehen...dann geht das von ganz alleine!!!...also versuche es mal...wenn Du willst kann ich Dir ja mal bißchen was erklären...wie mir scheint hast Du nämlich echt keine Ahnung von Demos herstellen...Du siehst ich biete die sogar meine Hilfe an...das mache ich aber nur weil der Norbert gesagt hat ihr ,Hatred,gut seit ...aber jetzt kann ich Dir nicht mehr helfen weil Du beim Axel unterschrieben hast!! harr harr ....So und jetzt zu den Schülerbands das wirklich keiner verstanden hat!!!...das ich ein Untergroundfreak bin weiß jetzt schon jeder...und ich keinen Bock habe auf Kommerz...deswegen hasse ich auch Wacken...JAAA jetzt könnt Ihr wieder auf mir rumhacken was ich bloß für ein schlechter Metaler bin...aber wenn man sich das mal anschaut müßte es jedem klar werden...ich meine klar ist Wacken cool, von der Stimmung her und so...alle Metaler versammelt aus der ganzen Welt und so...aber wirklich mitbekommen tut man nichts von den Bands...ich meine man steht von der Bühne 10-15 m weg....den Drummer kann man garnicht beobachten und die Guitplayer sieht man ganz klein..(deswegen mußte ich bei Napalm Death mal auf die Bühne und "Gruß Gott" sagen zum Barny.....)...ich bin halt jemand der auch gerne was sieht...deswegen mache ich beim SEX auch nicht gerne das Licht aus......naja ist ja so!!!...auf alle Fälle schaue ich halt auch auf Technik und Spielweiße der Band und das kann ich eben beim Wacken nicht..und außerdem ist es halt alles viel zu voll...ich habe mir schon überlegt ob ich nächstes Jahr nur das Parkticket kaufe und nur ins kleine Zelt gehe denn da past die Mucke und die Stimmung bekomme ich auch mit...denn die ist wirklich geil!!!!....nur die Chircle of Grief schaue mich mir nicht an, denn die haben mir in Bamberg schon nicht gefallen!!!...das nur mal am Rande weiß garnicht wie ich da jetzt draufgekommen bin...jetzt aber, ich meine, wenn ich schon 35 DM bezahle dann will ich keine so eben „Schülerbands“ sehen, sondern Professionelle Bands. Da past den Axel sein Preis / Leistungsverhältnis nicht!! Mehr wollte ich damit nicht sagen, klar!!!...ich sehe mir lieber Schüler Bands an als Professionelle. Ich war auch schon auf Professionelle Bands wo an einem Konzert Marduk, Vader, Hypocrisy, Immortal, Children of Bodom oder so gepielt haben, und das hat eben nur 30 DM kostet...klar!!!!...weiß jeder was ich meine???....nochmal!! für den Preis will ich angemessene Leistung sehen!!!...ich kaufe mir ja auch keinen 7er BMW, mit einem Motor von einem Fiat nur weil ich sehen will, wie der Motor im BMW ist...und dann kaufe ich mir wieder einen Fiat weil ich gemerkt habe das der Motor gut war...so ist das eben!!!!...hoffentlich hat es jetzt der begriffen!!!!...wißt Ihr was genauso ein Abzock- Konzert war, diesmal nicht vom Alex. Als das neue Destruction Album rausgekommen ist, dann die Tour...ich weiß nicht mehr genau, entweder 44 DM die Karte oder 33..oder so...da war auch eine Schülerband dabei dann noch Raise Hell...wegen denen bin ich hin..weil die erste gut war...Konzert volle Enttäuschung!!!..und dann noch Destruction...waren sehr gut, obwohl mir die Mucke nicht gefällt...Live aber super rübergekommen...
So ich packe es jetzt lieber mal wieder...wenn ihr noch mit mir Diskutieren wollt bitte...sagt mir es...aber bitte nicht Schimpfwörter verwenden, das kann ich auch...aber bringen tut es nichts..erzeugt nur unnötig Streß..denn habe ich schon auf meiner Arbeit... und das hier soll ja auch bißchen Spaß machen...ich mache das alles aus Hobby...deswegen bin ich auch nicht sauer wenn ich mal drauf lege, weil jedes Hobby Geld kostet, und wenn ich zum FTC oder Party San fahre, kostet das auch Geld, und so lade ich die Bands selbst ein, und lasse die bei mir in der Garge schlafen...und saufe mit denen, das ist Metal!!!!...haa haa !!!!....alles klar!!...zum Glück muß ich nicht von der Mucke leben!!!!!!!!!!...und den Axel nervt das ganz schon das hier gelästert wird, und das gefällt mir...aber leider hat der seinen Sack schon voll...denn für ihn ist es Arbeit und Arbeit ist Streß, und deswegen darf ich es ihn nicht zu leicht machen......
Gruß
Hörtel
PS.: Wenn ich noch was über Underground erzählen soll, wie zB Bands gelobt werden die es nicht wert sind und andere wieder runtergemacht werden weil der Götz drottel irgendwas ins Rock Hard schmiert könnte ich Euch da auch noch was erzählen...aber dann morgen...

Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Gar net! War ne böswillige Unterstellung... is doch gerade modern in diesem Thread! Machst du und andere doch genauso! Very Happy Wink Razz
Antworten mit Zitat
Ralf
Knochenbrecher
Außerdem, wo her willst du wissen, was ich gelernt habe?

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 45 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten