Hellas Zusammen
Beheadet aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Moooooooosssssssssssshhhhhhhheeeeeeeeennnnnnn!!
Anasarca fand ich aber ziemlich Öde (war halt dann doch nur gerödel ohne wirklich erkennbare Unterschiede zwischen den Songs) aber des is ja bloß mei Meinung!
Ey Hörtel bist wohl zu oft auf´n Rechen gsappt Hä?*g*
Ne mal im ernst, ich mach net erst seit gestern Musik und hab auch schon das eine oder andere Demo aufgenommen, aber wenn ich jetzt mit Hatred was aufnehm, dann soll das Teil wirklich Fett klingen und nicht bloß Gut. Um daß zu finanzieren, werden wir demnächst ein Livedemo rausbringen, daß wir bei Tankard mitgeschnitten haben. Der Sound von dem Teil is halt echt so heftig, daß wir das nie mit ner 300 DM Aufnahme toppen könnten. Bloß sind halt fehler mit drauf, wofür ich mich aber nicht schäme, weil so isses halt nun mal. Naja, sinn der Sinn der Sache ist halt genügend Kohle aufzubringen um richtig Aufnehmen zu können. Da könnte man latürnich jetzt wieder komerzielle Interessen wittern, aber es fließt ja alles wieder in die Musik zurück. Daß man mit ner Band unseres Bekanntheitsgrades nur drauflegt, dürfte dir ja bekannt sein, also brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren, daß doch der Spaß im Vordergrund steht. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es diese Band schon lange nicht mehr, wenn man bedenkt, daß ich mit unserem Gittarristen 1,5 Jahre zu zweit rumgemacht habe, weil wir nicht die richtigen Musiker gefunden haben. Du kannst mir glauben, daß man da schon mal die Hoffnung verliert und ans Aufhören denkt, aber weil man begeistert von seiner sache ist und diese Musik (METÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL!) liebt hält man durch. soviel dazu.
Deine Behauptung mit dem Plattendeal stimmt auch net so richtig. Vor kurzem ergab es sich nämlich so, daß Circle of Grief (wie man zu denen steht is ja erst ma egal, aber ich mag se auch net so besonders) einen großen Deal angeboten bekamen und der Axel hat sie ohne weiteres aus dem Vertrag entlassen. Generell sind wir für drei Jahre an ihn gebunden, können aber Jährlich kündigen. Da auch der Axel etwas Sicherheit für seine Planung braucht finde ich das in Ordnung.
Wie man zu ihm steht ist natürlich eine andere Sache. Ich weiß, daß er oft etwas zu sehr aufspricht und große Töne Spuckt. Ich hatte zu Anfangs auch so meine Probleme damit. Aber wenn man ihn kennt, merkt man, wie begeistert er von seiner Sache ist. Ich weiß noch als er mich Anrief, als der Gig mit Tankard bestätigt wurde. Mann der Typ is halb im Dreieck gsprungen und hat zwei Wochen lang von nichts anderem mehr gesprochen.
Aber wie gesagt, wie man zu jemanden steht sei jedem selbst überlassen.
Zu deinem Vorwurf wir hätten bloß bei ihm Unterschrieben um mit größeren Bands zu spielen, kann ich nur sagen Bullshit! Wir sind keine Kindergartenkinder mehr, die sich mit nem Eis ins Auto böser Männer locken lassen. Wir haben beinahe ein halbes jahr rumgemacht bis wir Unterschrieben haben, haben, uns Gedanken gemacht was die Vor- und Nachteile für uns sind, was die absichten von Axel sind usw. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir uns beide weiterhelfen können, was ja Sinn der Sache ist. Das mit O.T. kam erst später zu Stande und warum sollten wir ablehnen wenn es uns angeboten wird? Also behandel uns bitte nicht wie Naive Kinder, wir sind alle Mündige Menschen, die auch schon mehr oder weniger stark auf die dreißig zu gehen.
Ich will hier auch keine Lanze für Axel oder Blagmusic brechen, das ist nicht mein Job. Ich vertret hier nur meine Meinung und verlange nicht, daß sie jeder mit mir teilt. Zu meinen etgleißungen habe ich ja gestern schon Stellung genommen. Ich kann nur noch mal Sorry sagen. Sowas passiert halt mal wenn man aufgebracht ist. Ich will hier aber niemand ernsthaft beleidigen. Schließlich kämpfen wir im Endeffekt alle für die gleiche Sache. Nur jeder halt auf seine Art und Weise. Alle, die Hatred gerne mal sehen möchten, und es auch mit ihrem Gewissen vereinbaren können nach G. (coole Abkürzung auch) zu gehen und Zehn öcken dafür abzudrücken sind am Fr herzlich wilkommen. Danach is auch noch ein netter kleiner Vollsuff angesagt.
@Skar: Meinst du, daß du gerne mal Nüchtern wärst wenn du uns siehst, oder daß du uns gerne mal Nüchtern spielen sehen würdest?(Was sich als schwieriges Unterfangen herausstellen dürfte)
So des wars jetzt wieder mal mit meinem Roman. Bis denne Kill with power DIE DIE!!!!
Wie krieg ich eigentlich des blöde New-Metaller da links weg? Ich krieg immer Brechreitz, wenn ich des in Verbindung mit meinem Namen les