Oooh, ich glaube bei den Poker-Abenden von Vandi wäre ich gern dabei
Verfasst am: Do, 27. Apr 2006 17:50
Mr.Vandemar
Metalhead
Kath hat Folgendes geschrieben:
lass deine phantasie spielen...haben wir auch
Wahrscheinlich denken jetzt alle, da wäre voll was gelaufen und in Wirklichkeit habt ihr euch einfach nett unterhalten, ne Runde gepokert und das wars dann auch schon [/quote]
genau so und nicht anders ist es gewesen _________________ Wahnsinn ist die einzig erträgliche Form des Seins.
Verfasst am: Do, 27. Apr 2006 17:51
Mr.Vandemar
Metalhead
Azriel hat Folgendes geschrieben:
Kath hat Folgendes geschrieben:
...ne Runde gepokert...
Oooh, ich glaube bei den Poker-Abenden von Vandi wäre ich gern dabei
_________________ Wahnsinn ist die einzig erträgliche Form des Seins.
Verfasst am: Di, 16. Mai 2006 10:09
Patrick
thrashing päddl
...waschmaschinen schleppen !!!! _________________ "Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!" (Bart Simpson)
Wieviel habt ihr denn? Oder musst du diesselbe immer im Kreis schleppen, weil sich Kath nicht entscheiden kann, wo die hin soll?
Verfasst am: Di, 16. Mai 2006 15:55
Patrick
thrashing päddl
nee, musste meinem chef gestern und heut beim umzug helfen... und heut früh war eben noch der letzte rest den ma gestern nicht mehr geschafft haben dran, und ein teil davon war die waschmaschine... _________________ "Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!" (Bart Simpson)
Schade, das Bild mit einer kommandierenden Kath mit Klemmbrett in der Hand und Bleistift hinter dem Ohr hat mir besser gefallen.
Verfasst am: Sa, 03. Jun 2006 14:54
Legion
Defender of Metal
aaaargh _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Verfasst am: Mi, 07. Jun 2006 20:28
Patrick
thrashing päddl
rechenzentren in viel zu großer entfernung und blöden servern.......... _________________ "Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!" (Bart Simpson)
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.