metal-district.de presents: Euzen Tour

COMMUNITY: Forum

Die mit Abstand schlechteste Band in Wacken 2001....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Konzerte, Festivals...

Beitrag Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Antworten mit Zitat
Sin
Metaller

...(das muss einfach mal gesagt werden) war auf jeden Fall..."The Impotent Sea Snakes"!!!
Ich frage mich echt wie die Veranstalter blos auf diese "Band" gekommen sind...am Anfang schien das Ganze ja noch witzig zu sein ,aber länger als 2 Songs konnte man das echt nicht ertragen..außgenommen Taube(aber was machen die schon auf nem Festival?) und/oder Notgeile ( *loool*-ob ihrs glaubt oder nicht solche Leute soll es auch geben... Wink )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Sin
Metaller
@Ralf blos nicht weinen, die bösen Crematory gibt´s ja nun nicht mehr...
Antworten mit Zitat
Ralf
Knochenbrecher
Die schlechteste Band auf dem Wacken_Open-Air waren CREMATORY!!!!!!!!!!!!!!!

Weil, wegen denen hat sich alles Verschoben und ich hab ein Paar geile Bands verpasst.
(z.B. Annihilater)

Der oberhammer waren EXITER, OVERKILL und Paul Di`Anno!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Steel Commander
Fickweltmeister
he he, DAS kommt mir sehr bekannt vor... Laughing

Antworten mit Zitat
Patrick
thrashing päddl
wirklich schlecht waren Nightwish vielleicht net, aber laaaaaangweilig *find*
hmm... und sonst? naja, mir fällt jetzt grad keine übelst schlechte band ein. ich glaub ich war eh viel zu oft besoffen superevil!!

www.metal-mailorder.com

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Sin
Metaller
Naja , Nightwish ist eigentlich nicht so mein Fall, aber auf die Sängerin kann man nichts kommen lassen, die Stimme ist echt 1a!!- Da steht eine sehr gute Ausbildung und jede Menge Üben dahinter!!!Und das hat überhaupt nichts mit den lächerlichen No Angels, Spice Girlsoder wie sich solche gehirnlosen Tussis sich sonst noch so nennen zu tun!

*lool* ja ja, die nackten Tussis bei den Impotenten Seeschlangen...das schien irgendwie auch ein Grund für meinen Freund, sich das noch länger anzuschauen...aber das hab´ ich ihm ganz schnell wieder ausgetrieben... Wink

Hmm von Sonata Arctica hab ich nur n´Stück gesehen, zur selben Zeit haben nämlich Behemoth gespielt und DAS war ziemlich geil obwohl die Lokation...naja..WET eben *lool*

Am besten gefallen haben mir definitiv Dark Tranquillity(!!), Behemoth, Nightfall, Nevermore und Opeth!!

Antworten mit Zitat
Tobi
Metaller
Hehe, mein Bruderherz war ja mal wieder mächtig charmant Wink Egal, Nightwish sind echt voll affig, aber alle finden die geil!? Das ist die totale Tucken Combo, arrrghhh, wie kann man sich sowas antun? Bei aller Tolleranz, aber SOWAS ist einfach kein Metal mehr, da können auch gleich die No Angels oder Spice Girls in Wacken spielen, 'n bischen mit den Möpsen wackeln und schief ins Mikro quäken... kotz! Gottseindank hab ich sie mir nicht angeguckt, haha!

@Sin: Zuerst fand ich die Impotent Seasnakes noch ganz geil, immerhin hatten die 'ne Menge nackter Tussis auf der Bühne, aber die Mucke war voll ätzend und die Tussis bei näherer Betrachtung auch nicht so wirklich prickelnd... vor allem als sie da mit Gasmasken und so 'nem Scheiß auf die Bühne kamen und an sich rumgeflext haben... super! Macht mich echt voll scharf, so 'ne Gasmaske! Juhu! Die hätten sie sich auch echt sparen können und dafür 'ne anständige New Comer Truppe holen können! Die wären garantiert billiger und vor allem geiler gewesen! Nach 2-3 Songs bin ich da auch abgehauen...

Aber die Tussi bei Death SS war killergeil! ...auch wenn man das Gesicht nicht gesehen hat... aber ansonsten Razz

Ansonsten fand ich uch Sonata arctica recht langweilig, aber dass ham'se gestern abend in Hamburg wieder ausgebessert, da war'n sie total geil, kein Vergleich zu Wacken!

Die geilsten Truppen waren auf jeden Fall Jag Panzer, Death SS, Culprit, Lost Horizon, Tad Morose, Cage, Exciter, Saxon und Holy Moses!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Sin
Metaller
@Steel Commander ...aber auf jeden Fall...obwohl ich noch nicht mal richtig angefangen habe...
Wink

@Heretic Von Nightwish hab´ ich, wenn ich ehrlich bin fast nichts mitbekommen...am Anfang war ich immernoch mega-kaputt von In Flames und nach nem Bier (oder zwei..) sind wir auch schon wieder in Richtung Opeth abgezischt... Smile
Antworten mit Zitat
Heretic
Metalhead
nightwish an sich find ich gar nich mal so schlecht.

Antworten mit Zitat
Steel Commander
Fickweltmeister
Sin for Feministinen President! Laughing

Antworten mit Zitat
Sin
Metaller
@Flo(h?) :Frauen gehören in die Küche ..so so... und Männer demzufolge zurück in ihrere Höhlen bzw. Hundehütten...
Antworten mit Zitat
flo
Metalhead
die schlechtesten bands in wacken waren zweifelsohne nightwischmob (frauen gehören in die küche und nicht hinters mikro) und sonata schwulica.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Steel Commander
Fickweltmeister
ach stimmt, Smile hab da einige Photos von gesehn!

by the way, ich find die Gunners cool!Smile

Antworten mit Zitat
Sin
Metaller
GUNS N´ ROSES??!

Neeee .. nich wirklich aber Guns n´Roses müssen ja auch nicht unbedingt sein, oder?
Jedenfalls soooo eine Show gibt´s bei denen nicht und ehrlich gesagt war ich an dem Tag, nach 10 Stunden Zugfahrt+jede Menge Bier+Zeltaufbau und Schlangestehen ziemlich gestresst und hab mich schließlich an den Bierstand verzogen...
Dir hätte das aber vielleicht gefallen , jede Menge nackte Tussen und so.....
Smile
Antworten mit Zitat
Steel Commander
Fickweltmeister
Ich hab die Band leider nicht gesehen, nur von weitem gehört! Klang aber ganz lustig, erinnerte mich desöfteren an GUNS N´ ROSES!

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 44 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten