Hehe, mein Bruderherz war ja mal wieder mächtig charmant

Egal, Nightwish sind echt voll affig, aber alle finden die geil!? Das ist die totale Tucken Combo, arrrghhh, wie kann man sich sowas antun? Bei aller Tolleranz, aber SOWAS ist einfach kein Metal mehr, da können auch gleich die No Angels oder Spice Girls in Wacken spielen, 'n bischen mit den Möpsen wackeln und schief ins Mikro quäken... kotz! Gottseindank hab ich sie mir nicht angeguckt, haha!
@Sin: Zuerst fand ich die Impotent Seasnakes noch ganz geil, immerhin hatten die 'ne Menge nackter Tussis auf der Bühne, aber die Mucke war voll ätzend und die Tussis bei näherer Betrachtung auch nicht so wirklich prickelnd... vor allem als sie da mit Gasmasken und so 'nem Scheiß auf die Bühne kamen und an sich rumgeflext haben... super! Macht mich echt voll scharf, so 'ne Gasmaske! Juhu! Die hätten sie sich auch echt sparen können und dafür 'ne anständige New Comer Truppe holen können! Die wären garantiert billiger und vor allem geiler gewesen! Nach 2-3 Songs bin ich da auch abgehauen...
Aber die Tussi bei Death SS war killergeil! ...auch wenn man das Gesicht nicht gesehen hat... aber ansonsten
Ansonsten fand ich uch Sonata arctica recht langweilig, aber dass ham'se gestern abend in Hamburg wieder ausgebessert, da war'n sie total geil, kein Vergleich zu Wacken!
Die geilsten Truppen waren auf jeden Fall Jag Panzer, Death SS, Culprit, Lost Horizon, Tad Morose, Cage, Exciter, Saxon und Holy Moses!