wieso eigentlich? kommst aufs uftg? _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Di, 24. Jul 2007 12:18
Legion
Defender of Metal
nee fahr für 4-5 tage zu meiner tante ... quasie kurz urlaub _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
logitsch! zwischen deggendorf und münchen. die haben dort auch ein großes bmw-werk. weiter südlich davon waren früher geile partys von den wild sharks, nem bayerischen metalclub _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Di, 24. Jul 2007 20:22
Legion
Defender of Metal
jo kenn das bmw werk, da arbeitet mein onkel
metal club ... sehr interessant
_________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
metal clubs gibts eigentlich überall in deutschland. ok, in ostdeutschland weniger. da fallen mir eigentlich nur die chronical moshers ein, aber die sind irgendwie auch abgeschottet von den anderen clubs.
anfang/mitte der neunziger gabs soooo geile partys!!! *schwelg* _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Fr, 28. Sep 2007 18:36
Kath
Hüterin des goldenen M's
Igitt, das reinste Ekel-Wetter da draußen...schon den ganzen Tag Regen ohne Ende, grau, matschig, kalt...da isser dahin, der Sommer _________________ "Name?" - "Austin Danger Power." - "Sex?" - "Yes, please!"
Verfasst am: Mi, 31. Okt 2007 11:57
Kath
Hüterin des goldenen M's
Huiuiui, ziemliche Suppe da draußen...hoffentlich wird es ein wenig schöner, wenn ich nachher gehen muss _________________ "Name?" - "Austin Danger Power." - "Sex?" - "Yes, please!"
Verfasst am: Mi, 31. Okt 2007 15:23
Thunar
Metaller
Sonne, Sonne, Sonne! _________________ A esperanca é quando a dor presente nos faz tentar outra vez
Verfasst am: Mo, 05. Nov 2007 11:52
Kath
Hüterin des goldenen M's
evil hat Folgendes geschrieben:
Sonne, Sonne, Sonne!
Langsam klart es hier auch auf! Nach Tagen im Nebel endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen _________________ "Name?" - "Austin Danger Power." - "Sex?" - "Yes, please!"
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.