EM 2008: Übersteht Deutschland die Vorrunde?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Umfragen...
| Kath hat Folgendes geschrieben: |
| Rechnet ernsthaft jemand damit, dass die deutsche Mannschaft heute Abend gegen Portugal gewinnt? Ich denke, heut Abend ist die EM gelaufen... |
| Azriel hat Folgendes geschrieben: | ||
Immer erst spielen lassen, dann weiter sehen. Klar ist, Deutschland muss sich steigern. Klar ist aber auch, dass Portugal ausser Ronaldo nicht viel mehr zu bieten hat als unsere Mannschaft. Die Chancen stehen 40 zu 60. |
| trabi hat Folgendes geschrieben: | ||||
ich würde sogar auf 50:50 tippen!! und frauen sollten sich beim fußball raushalten...
|
| Azriel hat Folgendes geschrieben: | ||
Fussball mit Frauen ist nie Spaß. Ich denke mit Grausen an meine armen Schienbeine früher. Autsch |

| Hansy hat Folgendes geschrieben: |
| Was für ein rauschendes Fest nach dem Spiel gegen die Portugiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte gerade zur Arbeit fahren und musste feststellen, dass mein Auto gar nicht zu Hause steht. Jetzt folgt das große Rätselraten, wo ich die Karre vor dem Vollsuff noch geparkt habe ..... Hmmm .... ich leg' mich erstmal wieder ins Bett |
| Hansy hat Folgendes geschrieben: |
| Was für ein rauschendes Fest nach dem Spiel gegen die Portugiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte gerade zur Arbeit fahren und musste feststellen, dass mein Auto gar nicht zu Hause steht. Jetzt folgt das große Rätselraten, wo ich die Karre vor dem Vollsuff noch geparkt habe ..... Hmmm .... ich leg' mich erstmal wieder ins Bett |
| velvet hat Folgendes geschrieben: | ||
Da hilft nur Suffpegel wieder herstellen, dann erinnert man sich... nicht, dass das dann was nützt |