Wieso spinnen? Wenigstens mal nix aus dem Sumpf des Einheitsbreis _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
the degenerated religions and ideologies that have caused him spiritual sickness
Casenius Cellarius
Verfasst am: Sa, 21. Feb 2009 14:53
S H H
Metaller
so außergewöhnlich klingen die find ich jetzt mal net aber trotzdem ziemlich geil _________________ Viel Feind, viel Ehr (dummer Ausspruch, 5-21. Jahrhundert)
so außergewöhnlich klingen die find ich jetzt mal net aber trotzdem ziemlich geil
stimmt. das liegt aber auch am recht gewöhnlichen sound und dass sie noch recht jung sind. ich denke, dass die noch enormes potential beherbergen, das sich erst beim nächsten oder übernächsten album zeigen wird. _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
wenn se sich bis dahin nich 'verpoppen' lassen... _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
the degenerated religions and ideologies that have caused him spiritual sickness
Casenius Cellarius
ich bin eigentlich sicher, dass sie sich verpoppen lässt.
jaaaa...muss man mal schauen, wie CM die band fördert und worauf die jungs und das mädel eigentlich hinaus wollen. oder wie man ihre mucke aufnimmt (also persönlich und nicht im studio). beispiel slipknot - für mich mehr death metal als irgendwie nu oder sonstiges dingens. doch hassen manche leute sie einfach wegen ihres erfolges oder image. dabei haben sie einen der besten drummer überhaupt und auch die restlichen musiker sind vom feinsten. _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Wohl wahr. Ich mag zum Beispiel die Stimme von dem Sänger von Linkin Park auch sehr gerne, leider wird die Mucke dadurch auch nich besser
Nee, ich weiss, was du meinst, aber ist ja häufig n Nachteil, als so junge Band, die sich noch nich richtig gefunden haben oder ihren Stil gefunden/verfestigt haben, bei so nem grossen Label zu landen. Muss man halt mal beobachten, was draus wird. Potential haben se auf jeden Fall... _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
Casenius Cellarius
Wohl wahr. Ich mag zum Beispiel die Stimme von dem Sänger von Linkin Park auch sehr gerne, leider wird die Mucke dadurch auch nich besser
Nee, ich weiss, was du meinst, aber ist ja häufig n Nachteil, als so junge Band, die sich noch nich richtig gefunden haben oder ihren Stil gefunden/verfestigt haben, bei so nem grossen Label zu landen. Muss man halt mal beobachten, was draus wird. Potential haben se auf jeden Fall...
stimmt. ob das mit CM so gut für die band ist, wird die zeit zeigen. manche sind ja tatsächlich so professionell und gereift, dass sie genau wissen, was sie wollen und sich auch nicht von anderen beirren lassen. _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... , 15, 16, 17Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.