metal-district.de presents: TFF 2013

COMMUNITY: Forum

Tankard, Hatred, Falling Down, Anubis, The Rising Force, Gun
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Konzerte, Festivals...

Beitrag Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Hey Hörtel,

da weis man ja gar net wo man anfangen soll! Very Happy Ich hoffe du entschuldigst wenn ich manchmal weng übertreibe, is halt so meine Art. Habs mir zum Motto gemacht: "Wie man in den Wald hinein ruft..." Egal, die Leute die mich kennen, wissen wie sie sowas zu nehmen haben.

Im übrigen glaub ich, dass ich mich bald umtaufen lassen muß wenn du ständig Alex und Axel durcheinander würfelst! Wink

Um mich nochmal vorzustellen... ich bin der exFallingDown und exCorrosive Bassist! Ich hoffe das ruft jetzt nicht irgendwelche alten Quirelen auf, mit denen ich nix zu tun haben will... Smile Zu allen von BlagMusic stehe ich übrigens in einem guten freundschaftlichen Verhältniss um alle deine Fragen zu klären.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... Ich denke mal, dass ich den Axel gut genug kenn, um sagen zu können, dass es ihm in erster Linie um die Musik und den Fun daran geht. Andererseits kann man wie ich finde eine Undergroundveranstaltung einfach nicht mit dem Vergleichen was BlagMusic aufziehen und wohl noch aufziehen werden. Das ist einfach eine ganz andere Größenordnung, schon allein vom finanziellen Aufwand und Risiko. Undergroundbands unterstützen einerseits, andererseits auch Metalgrößen in unsere beschauliche Gegend holen. Smile Eine Gradwanderung sozusagen, deswegen haben Undergroundveranstaltungen wie eure immer noch die gleiche Darseinsberechtigung. Es gibt halt aber auch einen ganzen Haufen Leute, (mich eingeschlossen) die auch gern mal was anderes hier sehen würden. Ich bin zum Beispiel ein riesiger BlindGuardian-Fan und würd mich tierisch freuen, die hier mal zu sehen ohne immer gleich nach Lichtenfels fahren zu müssen oder gar weiter. Bin ich deswege der schlechtere Metaler von uns beiden? Ich hör einfach gern unterschiedlichen Metal, je nach Lust und Laune. Metal is für mich ne Art zu leben, zu fühlen und zu denken.

Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich hier keineswegs für BlagMusic spreche, ist nur meine Interpretation der Dinge!

Hoffe ich konnte zu einer besseren und tolleranteren Verständigung beitragen.

Cya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Ich wollt mich auch nochmal äußern. Ich war grad auf der Seite von BlagMusic im Gästebuch. Ich dachte, ich les nicht richtig. Da gehts ja ab. Das ist wirklich unterste Schublade. Von beiden Seiten. Das ist keine Kritik mehr, das ist persönlich. Man kann sich mal im Ton vergreifen, aber nicht übertreiben.
Hörtel muß ich mit seinen Bravometalern recht geben (welch genialer Begriff). Ich sprech hier allerdings nicht vom Axel oder seinem Knuell (der heißt doch so, oder), viel mehr von den Leuten die dort rumlaufen, als wären sie die Chefs. Zu was brauch ich bei so nem Konzert soviele Security's? Normalerweise machen die mehr Streß als der Rest. Das schaut verdammt großkotzig aus. Und zu den Preisen konnte sich noch immer niemand richtig äußern. Mir ist scheißegal, ob er Axel nen Benz fährt und Pelze trägt, oder in Jeans und Sack rumläuft. Mir gehts vorallem darum das ich die Preise als Fan zahlen muß. Ich geh ja auch zu seinen Veranstaltungen. Dann wird man sich ja wohl mal aufregen dürfen. Wenn dann so Sprüche von denen kommen, ich hätte ja keine Ahnung, was sowas kostet (PA, Flyer, Catering, etc.) kann ich nur den Kopf schütteln. Haaalllloooo, ich mach sowas selber. Nicht so groß wie ihr, ganz klar. Hat ja Alex schön gesagt (Eisregen und die Reier sindj ja Topgruppen, Tankard am Höhepunkt ihrer Karriere). Aber ich weiß, was das ungefähr kostet. Daher mein Groll. Da ich fast überall hingehe, was Metal ist, muß ich halt die sch.... Preise zahlen.
Zu den Vorwürfen, ich wäre sauer, weil ich nicht Backstage durfte (stand im BM-Guestbook)kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hab noch nie Wert drauf gelegt, nen Musiker die Hand zu schütteln, wenn er nicht zu den Fans kommt. Ich möchte auch nicht auf irgend eine Gästeliste, da ich mich nicht kaufen lasse. Das versteh ich unter Bravometaler (süß, gell?). Soviel zu dem Schmarrn. Das gehört jetzt zwar nicht hier her, aber ich muß mal Dampf ablassen.
Zu Axel und Co kann ich nur sagen, das ich sie nicht persönlich kenne. Bin ich aber auch nicht allzu scharf drauf. Wenn sie nicht mal Kritik vertragen. Aber ich hab nix persönlich gegen die. Mir gefällt halt ihr Konzept von Blag Musik nicht. Ist mir zu großspurig und poliert. Aber das ist meine subjektive Meinung und hat nichts mit den Menschen zu tun.
Nochmal zu Alex666 (oder nur Alex?). Ich würde niemals ne Veranstalung in Gunzendorf als Undergroundveranstlung bezeichnen. Das hab ich weiter vorne schon mal gesagt. Dafür ist es nunmal zu kommerziell (auch meine Meinung). Zu den Bands kann man stehen wie man will. Das Beste, was bis jetzt bei denen gespielt hat war Hatred und Fortress of Insanity. Und natürlich Tankard. Den Rest konnte man getrost vergessen. Und nochmals zum Risiko. In Gunzendorf ist das Risiko viel geringer ein Konzert zu Veranstalten, als in einem kleinen Kaff mit 50 Einwohnern, von denen grad mal einer Death Metal Freak ist.

So, das mußte einfach nochmal raus. Viel von dem bezieht sich vor allem aufs Gästebuch vom Axel. Aber einige sind auch ab und an hier. Und bei denen schreib ich sowieso nix rein *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Gast

...um den ganzen ein ende zu bereiten, möchte ich darauf hinweisen, daß es Hier 3 Karten für den 7.12. für das onkel tom konzert in gunzendorf zu gewinnen gibt.
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Ich glaub, wir sollten langsam wirklich ein anderes Thema wählen. Sonst artet das hier noch in einen Streit aus. Das wäre schade und sinnlos.
Ich hör grad das Demo von Oxnkiller. Kennt das jemand. Verdammt gut. Und herrlich krank ...

Stay sick and brutal
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
@Skar: Das mit der Einstellung war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Hörtel. Der Typ stellt nämlich alle die nicht seiner Meinung sind als Komerzscheißer hin und alle die mit BlagMusic zu tun haben als Bravometaler. Da muß ich mich dann wohl auch angesprochen fühlen.
@Hörtel: Ich kenne SBM und eigentlich find ich euch so schlecht nicht. Nicht der Überhammer aber auch nicht schlecht. Und bevor du über den Sound von unserer Aufnahme herziehst, solltest du sie vielleicht erst einmal hören, ne? Das mit unserem richtigen Demo hab ich dir ja an anderer Stelle schon erklärt aber anscheinend bist du nicht der einzige, der hier nicht verstanden wird. (Ich zerfließe übrigens vor Mitleid)
Im Allgemeinen finde ich es schade, Daß man sich gegenseitig mit Vorurteilen Intoleranz und Neid überhäuft, wo man doch wenn man ein wenn man zusammenarbeiten würde richtig geile Sachen auf die Beine stellen könnte. Aber dazu sind die Fronten wahrscheinlich zu verhärtet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Im übrigen glaub ich das wir alle total aneinander vorbei reden. Wo ist denn der Zusammenhang zwischen meiner Frage und dem Evil E. seiner Aussage? Egal... deswegen bin ich in den letzten Beträgen auch schon gar nicht mehr auf alles eingegangen. Mir gehts nur noch mal abschließend darum, dass wir ALLE viel angemessener mit unseren Meinungsverschiedenheiten umgehen könnten.

METöL ON!
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Merkst was Hörtel? *lol*
Es zieht sich alles wie ein roter Faden...
Naja, was solls! Schwamm drüber, ich hab auch keinen Bock mehr... Smile
Antworten mit Zitat
Hörtel
New-Metaller
So jetzt will ich nochmal zum letzen mal schreiben. Ich habe nämlich echt keinen Bock mehr!!! Ich diskutiere echt gerne, aber wenn nichts dabei raus kommt, habe ich keinen Bock. Ich arbeite schließlich auch, und habe echt keinen Bock jeden Abend mit euch zu labern. Habe die nächsten Tage auch keine Zeit mehr. Also könnt ihr reinschreiben was Ihr wollt. Naja aber vielleicht soll ja bei der ganzen Sache garnichts raus kommen. Weil ja eh jeder seine Meinung hat, und offenbar nicht aufgibt was ja auch Charakter zeigt und das ist wichtig. Ich frage mich Evil Ewald wieso Du Dich angesprochen fühlst wenn Du das Wort „Bravometaler“ hörst. Du hast doch gesagt Du stehst dahinter und würdest alles für Deine Band aufgeben. Also kannst doch keiner sein, oder??!!!...was regst Du Dich dann auf??...Bravometaler war eine Aussage da kann jeder und keiner gemeint sein, halt immer nur der, der sich angesprochen fühlt, und wenn Du Dich angesprochen fühlst kann ich Dir nicht Helfen. Ich glaube Du diskutierst halt gerne...ich kann auch über Fußnägel schneiden oder über ein altes Fahrrad diskutieren. Skar hat es gerade erkärt was er gemeint hat, also warst Du da auch dabei??...NEIN also was regst Dich dann auf??...dann erklärt uns der Alex:

ein Zitat:
„Oder willst du etwa damit sagen, dass ich dein (euer) Gelaber nicht ernst nehmen sollte, weil es weder Hand noch Fuß hat?“

Und dann sagst Du prompt drauf, wieder ein Zitat:
Das mit dem Luxus vom Axel war dann doch eher Ironisch gemeint.

Also ich weiß ja nicht??...da erkennt man ja den Widerspruch auf anhieb...was der Axel sagt darf man nicht ernst nehmen, was Marduk sagt wird total ernst genommen, ich verstehe da was nicht?...dabei hat Burzum genau das gemeint was ich damit sagen will, halt bißchen lockerer wie Ihr es vielleicht ausdrücken würdet, aber wollte sagen, das ihr Euch bei alles und jeder Aussage gleich betroffen fühlt??...sollte Ihr euch echt mal Gedanken machen...vielleicht habt Ihr echt zu viel zeit??...Evil Ewald nutze doch lieber die Zeit im Proberaum, dann wird es was mit der eigenen Aufnahme..naja aber Du willst ja nicht eine 08/15 Aufnahme... habt Ihr eigentlich ein Demo oder sowas?? ich lasse Dir mal SBM hören, mal sehen was Du dazu sagt...naja aber die Mucke wirst eh nicht mögen, denke ich mal...
Ich glaube halt trotzdem das Ihr viel zu sehr am Axel glaubt und wenn jemand was zu dem sagt flippt Ihr aus...und das ist eben so, das er sich viel zu groß macht, was er garnicht ist...also ein aufsprecher. Und sowas kann Skar und ich eben nicht leiden!! Wie der ich den Skar kennengelernt habe, habe ich ihn gefragt: "Hey machst Du das Lachheimer Zeug?"...er so: "ja..wieso?"...da hat man sofort gemerkt das er nicht stolz drauf ist und es eben einfach macht und fertig. Von mir hätte auch niemand gedacht das ich beim RIH am Meisten mit gemacht habe...weil ich es eben nicht raushängen lasse, wieso auch?...wenn einer sich dafür Interessiert dann kommt er schon und fragt...da muß ich doch nicht rumlaufen wie der King...nur weil ich mal Tankard oder den blöden Tom eingeladen habe...also ich weiß nicht...naja und was die Preise an geht, vergeßt es!!!...das will keiner Verstehen!!!!
So und jetzt habe ich keinen Bock mehr...echt nicht...kommt zum „Braincrusher in Hell“ und sauft Euch die Birne zu...vielleicht verstehen wir uns da besser!!!...aber wenn der Axel kommt kostet es für ihn 30 DM ...ha ha....weil der ist ja Kommerz gewohnt, und da ist alles bißchen teuerer...*ablach*...nee schmarn...dann müßen wir uns noch nachsagen lassen das er das RIH mit Finanziert hat...(war ein kleiner Witz, also lachen ihr beiden und nicht ernst nehmen!!!!) ....*blitzgedanke bekommen*...Corrosive??...*erinnert sich*...ha ha mit denen hatten wir den ersten Gästebuchstreit...ja war auch sehr lustig damals...aber Euer Drummer war ja auch eine Kanone...man man...der Lokus...aber egal...das hat sich ja damals geklärt...

Also tschau Leute & Grind on!!!!
Hörtel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu. Was das Ding zwischen euch (oder irgendeneiner anderen Band) und BlagMusic angeht, ist es eure Sache. Im Prinzip ist es mir eh egal. Zu den Eintrittspreisen brauch ich wohl nix mehr sagen. Wurde ja schon zur geüge getan.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du dich angegriffen fühlst. Ich habe niemals deine Einstellung oder deinen Einsatz angezweifelt. Sollte das so rüber gekommen sein, tut es mir leid. Auch mit dem Bravometaler warst nicht du gemeint. Ich hab das vorallem auf die Typen aus dem Gästebuch von Axel bezogen. Dacht eigentlich, das hätte ich erklärt. Damit war das kindische Getue wegen Backstage, Arschabputzen von Gerre, etc. gemeint.
Ich diskutiere halt gern. Und ich stichel auch gern mal. Ich werd auch weiterhin meine Meinung kundtun. Sollte damit jemand Probleme haben, kann ich auch nix dafür. Mir ist es lieber, man spricht die Dinge an, wie sie sind, bevor man vorne rum grinst, und hinten rum schlecht redet. Dafür ist ja so ein Board auch da. Es macht keinen Spaß immer nur schön zu reden, nur um ja nicht anzuecken. Also, nix für ungut.

Stay sick and brutal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skar am 08.11.2001 20:45 ]
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Hallöle!!
Es geht ja wieder einigermaßen zivilisiert hier zu Juhu!!
Das mit dem Luxus vom Axel war dann doch eher Ironisch gemeint. Ums mal genauer zu erklären(obwohls eigentlich kein was angeht): Er lebt mit seiner Freundin zusammen in einer Zweizimmerwohnung in der sich auch noch sein Büro befindet (very luxury indeet) fährt keinen Benz nicht einmal ein Auto, weil er sich keinen Führerschein leisten konnte bis jetzt. Was sich jetzt wahrscheinlich ändern wird. Aber ist das so schlimm? Zu den Eintrittspreisen kann man natürlich stehen wie man will. Und wenn jemand sagt ihm wäre das zu teuer ist das ja sein gutes Recht (ein hoch auf die freie Meinungsäußerung). Ich finde die Preise eigentlich in Ordnung. Am 16.11. z.B. Dritte Wahl (die Momentan einen weitaus größeren Status haben als Tankard) für 18,- Öcken. Und dazu noch drei weitere Bands. Aber wenn ihr das anders seht, ist mir das auch recht.
Um noch mal eins zu klären: In Gunzendorf tritt der Axel als Veranstalter auf. Dies hat nichts mit dem Management zu tun. Daß er noch Anfänger auf dem Management-Gebiet ist gibt er auch offen zu und will deswgen auch nur 15 statt der üblichen 25%. Aber deswegen können wir trotzdem von seinen doch schon recht beachtlichen Beziehungen profitieren.
Aber das soll jetzt mal kein Ding zwischen uns sein. Mit den wenigen Leuten die ich kenne hier (Skar und evil(per mail)) komme ich doch ganz gut zurecht, und hab keinen Bock mir das Verhältniss untereinander durch verschiedene Meinungen über eine Musik-Agentur versauen zu lassen. Mir isses einfach zu blöd mich als schlechten Metaler (was is des überhaupt) hinstellenzulassen, bloß weil ich eine andere Meinung (Meines Erachtens eine Fundiertere, da ich ihn schon lange kenne) über den Axel habe als andere. Hab ich deswegen keinen Plan? Stehe ich deswegen weniger hinter meiner Musik? Mann, Heavy Metal (egal welcher Ausrichtung) ist mein Leben und ich würde für meine Band alles liegen und stehen lassen. Und dann muß ich mich hier als Bravometaler beschimpfen lassen. Da hab ich echt kein Verständniss dafür.Sorry
Euer Ewald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Guten Morgen und danke Skar! Smile

Jetzt komm ich mir schon fast wie der Hörtel vor, red ich Chinesisch? Lies doch bitte meine Beiträge etwas genauer! Very Happy

An der Kritik ist doch überhaupt nix auszusetzen. Aber doch bitte nach Möglichkeit objektiv bleiben. Der Ton macht die Musik, alles andere halte ich persönliche für verletzend, übertrieben und reine Spekulation. Man denkt immer nur so schlecht über andere, wie man selber ist, heisst glaub ich ein altes Sprichwort!? Smile

BANG YOUR HEAD! Headbanger!

Cya, Alex
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Nochmal zu Alex.
Wo hat der Axel versucht, die Preise zu erklären. Das war etwas dünn. Er hat ein paar Zahlen in den Raum geschmissen, und behauptet, ich hätte keine Ahnung. Der soll sein Zeug machen, wie er denkt. Mich interessiert auch nicht seien Buchhaltung. Es ist meiner Meinung nach zu teuer. Und das werde ich auch öffentlich sagen. Ich habe es nicht hinter seinem Rücken gesagt, sondern in dieses Forum geschrieben. Wenn er will kann er mir es erklären, wenn nicht, halt nicht. Ist mir egal. Dann wird sich meine Meinung auch nicht ändern. Wüßte nicht, was daran Rufschädigent ist. Er kann sich ja wehren. Dazu ist doch dieses Forum da.
Das mit dem Luxus hat er glaube ich selber gesagt. Oder hab ich dich falsch verstanden, Hörtel? Und wenn jemand behauptet, er ist arogant und geldgeil, sollte er vielleicht was ändern, wenns ihm stört. Vielleicht sein auftreten oder seine Art. Auf mich macht er diesen Eindruck auch. Über mich werden auch nicht nur Nettigkeiten gesagt. Aber ich kann damit leben. Wenns mich stört, ändere ich es eben. Aber ich flenn nicht rum, wie schlecht die Welt ist und das mich keiner lieb hat. Wer in der "Öffentlichkeit" (das ist gemeint mit Bravometaler --> sich wichtiger machen, als mein eigentlich ist) steht, muß sich Kritik gefallen lassen.
Bei einem Metalkonzert 500 Zahlende (berichtigt mich, fals es nicht sitmmt) oder mehr zu haben, ist verdammt viel. Es gibt wenig Läden, wo so viele Leute kommen. Und ich bin sicher, das nicht nur Fans nach Gunzendorf kommen. Möchte mal sehen, wenn er das woanders durchzieht, ob dann auch so viel los ist.

Jetzt hätte ich es fast vergessen: Gute Besserung Alex *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Skar am 07.11.2001 21:49 ]
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
*lol* Sorry, so ähnlich! Wink
Ich wollte BlagMusic mit BM abkürzen... hab ich BM-Konzerte geschrieben??? Man, ich glaub ich geh ins Bett, hab ne mörder Erkältung im Gesicht hängen... Naja, wers wissen will... *rofl*

Cya
Antworten mit Zitat
evil
Kuttenträger Kuttenträger

BM-Konzerte? IN GUNZENDORF?

Wann ?! Hab ich was verpasst?

Oder willst du nu die Reiter & Eisregen in die Kategorie BM stecken?

oder heisst bei dir BM "billigmarke" ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Skar,

bin bloss der Alex bitte (ohne 666), war hier aber leider nimmer frei... Smile

Hab nie behauptet Gunzendorf wär Underground! Was ich meinte war, die kleine lokalen Band (Underground) würden durch die Veranstaltungen dort extrem gefördert!

Nochmal zur Veranschaulichung der einzelnen Anschuldigungen. Es ist Kritik, wenn jemand z.B. sagt ihm ist der Preis zu teuer. Die kann der Axel sehr wohl einstecken, aber die Preise sind halt so, er hat versucht zu erklären warum, aber naja... mir ist es nicht zu teuer, was solls! Was keine Kritik ist wenn jemand Lügen verbreitet die auch wirklich rufschädigend sind wie z.B. der Axel würde im Luxus schwimmen auf kosten der Fans oder der Axel wär überheblich, eingebildet, habgierig oder sonstwas. Schau, mir ist es auch schon passiert, dass jemand gedacht hat ich wär arogant, obwohl ich weder was gesagt noch gemacht hatte. Es wurde einfach nur meine zurückhaltende Art fehlinterpretiert. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass der Axel zurückhaltend wär. Ich will nur sagen, dass man sich manchmal irren kann, weil es immer auf die Sichtweise der einzelnen Person ankommt. Leider sprechen sich solche Sachen rum, und der nächste der sowas hört geht dann voreingenommen an die betreffende Person ran. Ich möchte sehen wie jeder einzelne hier von euch reagieren würde, wenn er plötzlich merkt, dass Sachen über einen hinter dem Rücken verbreitet werden, die man selber echt nicht nachvollziehen kann, nur weil er in der Öffentlichkeit steht. Ich mein, sind wir hier bei den Punkt12 VIP News oder in der Bildzeitung oder was? *lol* Sowas is einfach lächerlich...

Im übrigen find ich nicht, dass es einfacher ist Gunzendorf voll zu bekommen, sonst wären auf den BM-Gigs viel mehr Bauern. Ganz davon abgesehen ist ja nicht mal die Bauerndisco offen wenn sowas is... Wink

Nur meine Meinung!

Gute Nacht!

Alex

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 56 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten