metal-district.de presents: BERLINSKIBEAT on Tour 2013

COMMUNITY: Forum

Tankard, Hatred, Falling Down, Anubis, The Rising Force, Gun
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Konzerte, Festivals...

Beitrag Verfasst am: Do, 01. Jan 1970 2:00
Antworten mit Zitat
evil
Kuttenträger Kuttenträger

11.01.
2001 Gunzendorf LIVE, Gunzendorf

Desaster
Defection
Sacrificed
Devils Cry

Nur Abendkasse 15.- DM

aha. interessant. ich kenne keine der drei vorbands (hoffe ich ja wohl mal) und nur fuer desaster 15 muecken - hey....das ist ja sogar mal ein akzeptabler preis. obwohl desaster wohl auch fuer weniger knete da thrashen wuerden....oooooder herr axel_i_know_it? fressen die soviel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
@Skar: Is nur meine Meinung. Aber ich bin ja auch nicht so der Deather. Ich tendiere mehr so in die Thrash-Ecke. Auf meine Meinung ist deshalb bezüglich Anasarca nur bedingt Wert zu legen. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das das Wort "wert" auf der Tastatur das einzige zusammenhängende Wort (mit Sinn) ist? Das sollte uns zu denken geben.
So denne: Bleed for the Godz und bleibt schön hart. Gelle?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
@Hörtel: "Wollte mich auch garnicht dazu äußern, da der Alex eh schon seinen Sack voll hat, aber nach den spießen Posting von ihm konnte ich nicht anderes."

Alex oder Axel? Is nämlich´n gewaltiger Unterschied... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Ne, ne. Ich hab gemeint, ICH möchte euch mal nüchtern hören. In Schönbrunn mit Desperate Cry habt ihr mir gut gefallen. Aber ich hatte mit meinem Bruder schon zwei Flaschen A. intus. Aber ich denke mal, es wird auch für mich ein schweres Unterfangen, das zu schaffen.
Aaaahhhhhrrrrgggggg. Wie kannst du Anasarca als öde bezeichnen? Blasphemie!!!!

Stay hard and brutal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Tja, die Leuts von Vulkan sind halt net grad billig, dafür halt auch eine andere Liga, aber egal. Jedenfalls begrüße ich eine tollerahntere und versöhnlichere Stimmung, die hier wieder Einzug zu halten scheint. Da kann man doch schon entspannter Diskutieren. *gg* Die Metalgemeinde ist sicherlich eine große Familie, auch wenn sie sich zuweilen in mindestens in zwei Lager zu spalten scheint. Man darf aber auch nie vergessen, dass irgendwie jeder jeden kennt, wenn auch über mehrere Ecken. Also lieber net so viel bekriegen! Wink)) ...Und um sonst ist der Tot, und selbst der kostet das Leben... oder so... na ja! Cya out!

Alex
Ficken für den Frieden
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
@Alex: Der Beitrag war für den netten Herren der vor dir gepostet hat gedacht, du bist halt so rein gerutscht, weil du nur ne Minute vor mir dran warst.
Für mich ist das ganze jetzt auch erledigt. Falls ich mich teilweise etwas im Ton vergriffen haben sollte, tut mir das Leid. Aber so ist das halt nun mal wenn man von einer Sache überzeugt ist und diese dann unberechtigterweise schlecht gemacht wird. Aber wenn jemand böcke hat können wir uns ja am SA in G. unterhalten (wie Gesagt: e-mail=Gästeliste) Skar kenn ich ja bereits und weis auch daß er in Ordnung ist. Es ist also kein Kleinkrieg zu erwarten. Aber wenn wir eine verschworene Gemeinschaft sein wollen (wie es sich meiner Meinung nach für Metaller gehört) muß man auch mal Diskutieren um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. C ya in Hell Bangers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Skar
Braincrusher
Tach zusammen!
Hab so das Gefühl, hier bricht gleich ein Krieg aus. Was da die letzten beiden Tagen alles gepostet wurde ...
Es wurde von beiden Seiten ziemlich viel Müll verbreitet. Die Gunzendorfer als Bauern zu bezeichnen, ist ziemlich dämlich und dreist. Ich zähl mich selbst zu nem regelmäßigen Besucher von Gunzendorf. Ansich ist der Laden auch verdammt geil. Mit meinen frühren Postings sagen wollte ich nur sagen, das es in Gunzendorf "wesentlich" einfacher ist, solche Konzerte durchzuziehen, wie in nen Schuppen der nicht so bekannt ist. Die meisten rennen doch so oder so nach G. Egal was spielt. Sieht man ja auch am Publikum. Glaube nicht, das die ganzen Sahneschnitten Fans der harten Musik sind.
Zum Thema Undergorund möcht ich auch noch was sagen. Der Metal-Underground ist, meiner bescheidenen Meinung nach, mit Sicherheit eine verschworene Gemeinschaft. Hier sind Leute, die gleiche Interessen haben. Allerdings glaube ich nicht, das sie unter sich bleiben wollen. Das der Unterschied zwischen Kommerz und Underground fließend ist, verstehts sich eigentlich von selbst. Es gibt Bands, die sind nach 20 Jahren immer noch Underground, obwohl sie bekannt sind (Bolt Thrower - welche Band macht schon die Shirts selbst, damit sie für die Bands billiger sind). Sobald es halt mehr um Kohle geht, hat es mit Underground nicht mehr viel zu tun. Underground bedeutet, zumindest für mich, Spaß an der Sache zu haben. Wenn ich ein Konzert organisiere, geht es mir nicht darum, Geld zu verdienen. Ich bin froh, nicht drauf zu zahlen. Bis jetzt hat das auch immer gut geklappt. Um so mehr los ist, um so mehr "Gage" bekommen die Bands. Da der Axel davon lebt, ist es klar, das er da wirtschaftlicher denken muß. Aber er muß oder sollte zumindestens Kritikfähig sein. Das die Preise für ein Konzert happig sind, ist nicht nur meine Meinung. Aber darüber wurde hier schon genügend diskutiert. Ich kann trotzdem die Preise vom Axel nicht nachvollziehen. Selbst wenn die PA 3000 gekostet hat (war aber dann sehr teuer). Ess muß halt jeder selbst wissen, ob er hin geht. Und es werden auch weiterhin genügend Leute nach Gunzendorf pilgern.
Antworten mit Zitat
Patrick
thrashing päddl
schlammschlacht ahoi oder was?!?! ich finde das hier teilweise ziemlich übertrieben! warum wird sich eigentlich so zerfleischt? sollten die metaller net zusammenhalten? was'n das für ein scheiß schon wieder?! Ob BlagMusic jetzt Gewinn machen oder nicht ist doch scheiß egal?!?!
Eine Band wird schon keinen absolut untragbaren Vertrag unterzeichnen, oder? Und ich hab heute und gestern nochmal mit 2 direkt betroffenen Personen etwas länger mich unterhalten und in Sachen Abzocke muss ich da schon mal ne kleine Lanze für Blag brechen...

Wie man jetzt persönlich zu den Eintrittspreisen in Gunzendorf oder allgemein steht ist ja wieder was ganz anderes?! Ich persönlich gehe auch lieber nach Lachheim in die Scheune für 10 Mark und schau mir dort halt 5 kleine Bands an die rumlärmen, anstatt mir den Onkel Tom zu geben. Aber das ist MEINE persönliche Einstellung und ich mag halt auch das Publikum in Lachheim eher als das in Gunzendorf. Aber es soll ja auch Leute geben die denken genau andersrum als ich, aber denen pisse ich doch auch net ans Bein!? Ist doch jedem selbst überlassen??

Ebenso find ich's aber halt auch absolut klasse wie Hörtel und seine Leutz von Delirium Tremens trotz der bisherigen Niederlagen immer wieder dran geblieben sind. Und das geile "Scheuna In Hell" in Debring hat ihnen ja auch wieder Recht gegeben. Genauso wie Blag der Besucheransturm in Gunzendorf Recht gibt...

Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch? Steh ich zwischen den Stühlen und muss mich entscheiden? Darf es nicht einfach beides geben? ARGHL!!

Und nochmals zu den 'schlechten' Bands in Gunzendorf. Wurde davon was gesagt? Hatred waren ausgesprochen geil, die andren zwei (vor Tankard) gingen auch (auch wenns dem Evil net sooo gefallen hat *g*) und The Rising Force sind eh super. Also wo liegt jetzt da schon wieder das Problem?

Naja... wenn ihr meint euch weiter zerfleischen zu müssen, dann viel Spaß noch. Find ich allerdings ein bissel übertrieben! Soll halt jeder da hingehen wo's ihm am besten gefällt...

www.metal-mailorder.com

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Zitat:

Evil Ewald schrieb am 2001-11-05 07:13 :
Servus du Anonymer
Jetzt muß ich die andern auch ma Verteidigen. erstens ham se uns (Hatred) gelobt und zweitens find ichs feige sowas ohne Namensangabe oder e-mail Adresse hier rein zu schreiben. Stay heavy!

Hey Evil E.
Auf welchen Eintrag beziehst du dich jetzt bitte? Ich seh da net ganz den Zusammenhang? Oder bin ich blind? *lol*
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
Servus du Anonymer
Jetzt muß ich die andern auch ma Verteidigen. erstens ham se uns (Hatred) gelobt und zweitens find ichs feige sowas ohne Namensangabe oder e-mail Adresse hier rein zu schreiben. Stay heavy!
Antworten mit Zitat
Alex666
Banger
Noch ein kleiner Kommentar am Rande... Es wird für die kleinen lokalen Bands (die dank BlagMusic endlich eine eigene Plattform gefunden haben) immer wieder das Unwort 'Underground' verwendet. Mir stößt das aus folgenden Gründen auf: Wenn gewisse Leute (wie z.B. Hörtel und Co) vom 'Underground' reden, hört sich das für mich an wie eine Art geschlossenen Gesellschaft die nur für Insider da ist und in der Leute von Außen nichts zu suchen haben. Genau die gleichen Leute sind es dann, die, sobald eine dieser so genannten Undergroundbands (auf welche Art auch immer) größere Erfolge feiern, ihr dann den Rücken kehren. Scheinbar sind die Bands dann ja nicht mehr interessant wenn’s ‚jeder’ hört, geschweige denn ein ‚Geheimtipp’ bzw ‚Underground’. Für mich ist das aber genauso krank, wie wenn irgendwelche Bauern jeden Monat den neusten Trends hinterher rennen. Wenn mir was gefällt dann steh ich doch wenigstens dazu, egal was andere Leute denken. Oder wollt ihr es solchen Bands verübeln, wenn sie versuchen was aus ihrem Leben zu machen? Und überhaupt... warum seit ihr der Meinung, dass die große (Oberfränkische) Metalfangemeinde nicht mündig genug ist selbst zu entscheiden was sie gut finden und was nicht? Es soll schließlich auch Leute geben, die einen größeren musikalischen Horizont haben als nur eine Musikrichtung bzw. Metal-Unterkategorie. Jedenfalls braucht ihr euch mit so einer eingeschränkten Denkweise nicht wundern, wenn ‚euer’ hochgelobter Underground im Untergrund versinkt.

Alex
Ficken für den Frieden
Antworten mit Zitat
Gast

Ihr habt doch alle an gewaltigen Schock.
Und euer Shitcommander ist doch des
letzte Arschloch. Wenn ihr weiter
so über die Gunzendorfer "Bauerntölpel"
lästert werd ihr scho sehn wenn kana
mehr zu euern Scheiß kommt. Und denn Axel sei
Konzerte, ah wenn ich den guten Mann net
kenn, worn bis jetz die geilsten im Raum
Bamberg. Und die sogennanten schlechten
Undergroundbands (Circle of Crief, Lanoire,
Hatred, Falling Down usw.) worn die geilsten
Bands auf diesen Events.

Fuck Shitcommander und Hörtl
Antworten mit Zitat
Evil Ewald
Metaller
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHH
Ihr Penner merkt ihr eigentlich noch was ihr da für ne gequirlte Hühnerkacke von euch gebt?????? Der Axel muß von dem Zeug was er veranstaltet leben. ist es da so schlimm wenn er nen Act verpflichtet der ihm sicher Kohle einfährt? Man kann den Underground auch mit zuviel Undergroundgelaber totreden. Besonders dann wenn man als Oberposer (alles was mehr veröffentlicht als ein Demo mit Blechtrommelsound is schrott) andere in den Dreck zieht. Und (ich habs zwar scho ma gsacht, aber ich finds einfach nur noch lächerlich) sich drüber aufregt, daß nur eine "bekannte" Band spielt. Du willst also ihr wollt also nur Konzerte für neun mark zwölfundzwanzig auf denen fünf bekannte Undergroundbands (was für ein lächerlicher Widerspruch) spielen. von Schülercombos die noch nicht mal ein Demo haben wollt ihr nichts wissen? Vollidiot sag ich da nur! Hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, daß so´n Teil ne menge Kohle kostet wenn man es nicht gerade mit dem Kassettenrekorder daheim auf dem Dachboden aufnehmen will? Nur für Spritgeld kriegt man sowas nunmal nicht. Wenn ich so nen geistigen Dünnschiß der hier von einigen Leuten verzapft wird hör wird mir schlecht. Leute wie ihr zerstören die Szene, weil sie mit ihrer dummen Intoleranz andersdenkenden (oder -hörenden) gegenüber nur Hass und Neid schüren! In diesem Sinne: Schießt euch ins Knie! Daniel von Hatred
Antworten mit Zitat
Gast

Ja ja Beck... Wie gehts der Frau? Im übrigen würd ich nicht so sehr über die Metalfans in Gunzendorf schimpfen, sonnst kommt auf euren nächsten Event plötzlich gar keiner mehr! *fg*

Alex aus Hallstadt
Antworten mit Zitat
Beck
New-Metaller
BETROFFENE HUNDE BELLEN! Vor dem kann man nur jede Band warnen! Du kannst doch nicht erzählen, daß du das Engelsrippchen holst weils so geil is... Das hätt ich bei den Reitern, Tankard und Eisregen ja noch geglaubt, aber das du jetzt den Onkel holst, beweist für mich, daß du nur Kohle scheffeln willst, solang es noch geht! Die blöden Bauern die sich in Gunzendorf so rumtreiben fahrn wahrscheinlich voll auf den ab! "Oh, der Angelripper!!! Der hat doch bei Slayer gsunga odä? Odä gor bei Kreator?" So blöd sind dich wirklich drauf! Der Angelripper hat sich verkauft, aber is ja wurscht! Zieht ja genug Bauern an, die dir die Kohle in den Rachen schmeißen! Aber wenn sie wollen, dann solln sie das tun! Aber genau da seh ich eben den riesigen Unterschied zwischen dem Hörtl und dir! Der Hörtl holt geile Bands, vielleicht nicht so Bekannte wie du, aber er holt sie, weil er sie auch geil findet und nicht weil er sich ausrechnet, wieviel Leut deswegen mehr kommen würden! Der Hörtl und die Deliriums machen echte Undergroundkonzerte, weil sie Spaß dran haben und wenn mal was schief geht dann machen sie weiter! Und die hatten schon genug Pech! Dich möcht ich sehn, wenn du ein Festival planst und plötzlich steht alles unter Wasser! Du würdest dei letzte Kohle schnappen und dich schnellstmöglich verbröseln! Und jetzt schauts vielleicht rosiger für dich aus! Aber wolln wir mal sehn, wer auf Dauer besser dasteht! Die Bauern wirds auch schnell wieder langweilig! Wirst schon sehn! Dann kannst dich nauf dein Eisbär verdrücken, mit deiner Snoopy Killin´ Peanuts! ROT IN HELL MOTHERFUCKER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 53 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten