Luxus Ralf? Sicher doch... dir gehts doch nur ums schlecht machen! Seid ihr alle Arbeitslos oder was? Hättst halt was gescheites gelernt! D***! Wo is denn das 35 DM zu viel für ein Konzert, wenn jede abgekackte Coverband schon mehr als 10 DM kosten? Zugegeben, Tom interessiert mich auch einen Feuchten, aber ich muss ja auch net zu jedem Gig kommen. Nachdem was ich so zu hören bekomme, werden in Gunzendorf früher oder später noch einige Leckerbissen zu sehen sein. Gut Ding will eben weile haben... Dich zwingt übrigens auch niemand, muss doch jeder selber wissen.
Scheiße jetzt habe ich auch nochwas falsch gemacht...hier nochmal...
Hallo Freunde der Stromgitarre,
Hier ist mal wieder der Hörtel mit seinen vielen Rechtschreibfehlern...sorry...aber ich habe diese Diskussion schon die ganze Zeit verfolgt und jetzt kann ich mich nicht mehr raushalten!...ich bin ja echt froh das es mal paar Leute merken was da in Gunzendorf abgeht!!...warum immer noch alle hingehen ist mehr wie fraglich...aber das hat der Evilewald(cooler name!!) auf den Punkt gebracht...Gunzendorf ist eben ein Loch wo die ganzen Pop-metaler sind, und die immer hingehen egal was ist und was spielt...das liegt eben daran weil sich jeder kennt und alle nur Saufen wollen. Das Publikum in G. interessiert sich nicht in erster Linie für gute Musik, sonder das erste ist: wo gibt es das Bier, das zweite ist, wo sind denn die Weiber und das dritte welche kann ich heute denn ficken, ab und zu merken die dann, Hey da spielt ja heute nochwas!!!...wer ist denn das??..Justice aber nicht?..hmm muß mal sehen, soll aber nicht heißen das ich was gegen saufen habe, wohl er im Gegenteil...aber komisch ist, das denen die 27 DM nicht weh tun...naja das hat dann natürlich unser lieber Axel erkannt und seinen fetten Hintern hier rein gesetzt. Damit hat der sich eine super Goldgrube beschaffen!!!...ich weiß nicht und wenn ich dann so Ausreden höre wie 1 500 DM Catering...soo viel kann der Gere garnicht fressen...ich meine der hat zwar nen großen Bauch aber der wird auch keine halbe Sau fressen, und die anderen 3 Kerle erst recht nicht... so verwöhnt werden die nicht sein das die in einen 7 Sterne Restaurant Speisen müssen. Die anderen Bands bekommen eh nur Wurstbrötchen habe ich gehört(ob das stimmt weiß ich nicht!) die machen das Kraut dann auch nicht Fett!! Ich weiß nur das die Dani bei uns im „Scheuna in Hell“ für 80 Mann gekocht hat und es hat jedem super geschmeckt!!!(gell Sadistic Markus Steblein) das ganze ist dann mal gerade auf 150 DM gekommen und jeder wurde satt, am Schluß war sogar nochwas übrig so das es der Mütze auf die Tische verteilt hat......bloß dann wollte es keiner mehr, weil da keine Teller dabei waren...hmm??...naja egal...aber auf alle Fälle solltest Du mal die großen Bands dann nicht so verwöhnen und in ein 7 Sterne Restaurant Speisen lassen. Und das Hotel kostet eine Nacht vielleicht mal 40 DM...sind bei 5 Mann 200 DM...da fehlt immer noch sehr viel auf 1 500 DM...hmm komisch...und das bißchen Werbung und so...naja ich bekomme 3000 Flayer für 150 DM...Dann machst Du ja noch Haarsalonwerbung drauf die haben Dir das doch bestimmt bezahlt oder??...wenn man bedenkt 27 DM bei 650 Leute das sind fei...über 17 000 DM...wow da kann man ganz schön rumsauen mit dem Geld aber auf den armen Metalern ihre kosten...und billigstes Konzert Deutschlands...ich weiß ja nicht...wenn ich auf Zwickau fahre bekomme ich 5 Große Bands für 22 DM und das sind dann gescheite Konzerte !!!...aber wieso buchst Du nicht einfach Touren kommt doch eh billiger, und wenn ich nee Band sehen will fahre ich auch unter der Woche hin...wir sind auch unter der Woche nach Zwickau gefahren...wo ist da das Problem??...nein aber mach das lieber nicht...sonnst läuft es ja mal nicht so gut, und Du müßtet von deinem teuer verdienten Geld mal was drauf legen!!!...
So und jetzt mal zu den Verträgen...als Band würde ich nie einen Vertrag bei irgendeinen Manager unterschreiben, weil die immer abzocken wollen, egal ob das der Axel ist oder irgend ein Mr. X und wenn er nicht abzockt muß man eh alles selbst machen...ich würde als Band schauen das ich bei vernünftigen Labels unter komme und nicht bei sowas...Wenn ich mit Namhaften Bands spreche sagen die alle das selbe, jeder war froh das er den „Manager“ wieder los war!!!...und als kleine Band hätte ich garkeinen Bock mit den Tom zu spielen oder mit den Reiters, weil die Fans den Tom sehen wollen und nicht mich...da scheiße ich drauf ehrlich gesagt...da spiele ich lieber in kleinen Lokalitäten wo die Leute wissen was sie erwartet...wenn ich zum Tom fahren würde...wie gesagt würde!!!...dann erwarte ich davor Bands wo auch bekannter sind nicht so eine Schülerband die nicht mal eine CD haben!!! Und dann noch sage und schreibe 35DM!!!...das ja schon eine Frechheit!!!!!!.....ach und weil wir gerade mal bei CD´s sind...man das wird ja wieder was heute...ich will garnichts mehr schreiben nur noch das eine jetzt...wann gibt es dann mal nee CD von Falling Down oder Deinen anderen komischen Bands...ich will nämlich schon lange mal Fünf und dreißig CD kaufen!! scheinst Dich ja nicht gerade groß um Deine Bands zu kümmern Du super Manager....so das war´s jetzt aber auch schon..ich habe mal noch einen Bericht auf meine HP gesetzt wie Tankard in Coburg waren und das war nur geil!!!!
http://members.aol.com/Rotinhell2000
Metal on !!!
Hörtel
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.