Frauen denen man seid fast einem Jahr alles tut und man kein bisschen zurück bekommt.
Auf Deutsch, in dem Fall geht es mir Hundsmisserabel.
Verfasst am: Mi, 05. Okt 2005 18:50
Kath
Hüterin des goldenen M's
Samiel hat Folgendes geschrieben:
Frauen denen man seid fast einem Jahr alles tut und man kein bisschen zurück bekommt.
Auf Deutsch, in dem Fall geht es mir Hundsmisserabel.
Kann ich gut nachvollziehen...gibt kaum was Schlimmeres als Frauen und grad sowas is dann mehr als ärgerlich...
Verfasst am: Mi, 05. Okt 2005 20:23
Legion
Defender of Metal
Samiel:
joa ist mir vor paar jahren auch so gegangen bzw so ähnlich!
schmerzt aber es hört auf ... _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Aus Fehlern lernt man und begeht sie immer und immer wieder. Und wieso? Weil man ein Optimist ist! _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Mi, 05. Okt 2005 22:56
Kath
Hüterin des goldenen M's
Oder man is Pessimist und versucht krankhaft, Fehler zu vemeiden und das is dann schon der nächste Fehler...wie mans macht, isses verkehrt...
Oder man is Pessimist und versucht krankhaft, Fehler zu vemeiden und das is dann schon der nächste Fehler...wie mans macht, isses verkehrt...
Und deswegen gilt: SCHEISS DRAUF!!! _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Sa, 04. März 2006 13:21
Kath
Hüterin des goldenen M's
Kath hat Folgendes geschrieben:
diesen gottverdammten blöden Scheißtag
Mal wieder...
Keiner da, der was mit einem macht, beschissenes Wetter, alles sinnlos, alles fürn Arsch...*kotz* _________________ "Name?" - "Austin Danger Power." - "Sex?" - "Yes, please!"
es, heiser zu sein. Seit heute morgen krieg ich nur noch ein heiseres Krächzen zu stande. Das würde nicht mal mehr für ein Celtic Frost-mäßiges UH langen
Verfasst am: Sa, 04. März 2006 16:19
Kath
Hüterin des goldenen M's
@Frank: Gute Besserung...irgendwie is momentan jeder krank. Ich lieg mittlerweile auch flach.. _________________ "Name?" - "Austin Danger Power." - "Sex?" - "Yes, please!"
Verfasst am: Sa, 04. März 2006 18:14
novy
Metalhead
...nichts zu tun haben und nur darauf warten am abend einen heben zu gehn grrrrr _________________ I sing the sweet redeeming song....about living this life free and long
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.