klar isses beschissen! aber falls ihr wieder euch eine zulegen wollt, dann meldet euch einfach. meine schwiegermutter hat noch ein paar süsse main coons "auf lager" _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
nee, so alt werden die net. vor allem net bei meinem vater. ich hab die kleinen so gemocht und er hat sie immer geschlachtet
seit dieser zeit ess ich auch kein kaninchen mehr. _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Mi, 21. Sep 2005 22:35
Kath
Hüterin des goldenen M's
Aus diesem Grund leg ich mir auch keines zu...mei Vater würd se auch gern essen und ich hätte echt gerne zwei Kaninchen, weil ich Viecher einfach voll gern hab, aber auf mein "Och Gott, is des süüüüüß" kommt vom Päddl immer nur ein "Schmeckt bestimmt gut", drum keine Karnickel
Ich wohne an der Haupstrasse, Katzen werden deswegen bei uns meistens zamgfahrn. Unserer beiden Kater sind in der Wohnung und nur dort geht es ihnen gut.
Kanninchen werden bis zu 10 Jahre alt. Rambo wurde gerade einmal 6 Jahre weil er wegen einer mysteriösen Viruserkrankung die ihn mehr und mehr lähmte einschläfern musste.
Das war hart für mich und nen Monat danach erst die eine und dann die andere Katze..
Verfasst am: Mi, 21. Sep 2005 22:54
Kath
Hüterin des goldenen M's
Klar, sowas is schon hart...kann sowas nur allzu gut nachvollziehen - leider!
Wow, wusste trotzdem nicht, dass Kaninchen so alt werden können...
..weil sich anscheinend Dimension Zero aufgelöst haben. Jedenfalls ist die Homepage tot. Click on the image to view it at its original size Click on the image to view it at its original size
Verfasst am: Do, 25. Mai 2006 13:09
Legion
Defender of Metal
vielleicht wird sie nur umgestaltet _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.