Legion
Defender of Metal
jep, diese saison ist echt verflucht was die verletzten angeht!
sowohl bei deinem, wie bei meinem Verein!!!
mit Robben z.b würden wir wohl sicher etwas weiter oben stehen! aber nunja, kann man nix machen! _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Legion
Defender of Metal
schalke .... wer ist schalke
aber angst hab ich dennoch ... bei uns ist ja momentan alles scheiße
solang wir keinen wie Guerrero in unseren reihen haben
was mit dem abgeht??? _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Wär mal schön, wenn der HSV auch mal 2x hinter einander gewinnen könnte ... also Daumen drücken für einen Sieg in Freiburg ....
Ansonsten liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auch Schalke - Bayern .... Quälix greift durch: Purer Aktionismus oder die Wende zum Guten? Es bleibt spannend .....
Verfasst am: Sa, 04. Dez 2010 22:48
Legion
Defender of Metal
es war ja soooooo klar ... man man man ey!
schaffen wir es nochmal 2 mal in Folge zu gewinnen? _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Ein unerwarteter Sieg auf Schalke ... sehr schön ... hoffentlich sind wir jetzt nicht wieder so blöd und vergeigen das Heimspiel gegen die Eintracht ....
Verfasst am: Mo, 17. Jan 2011 22:30
Legion
Defender of Metal
ohne Ruud bald
tja und wir ... ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!! _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Die Bayern hau'n Aachen weg ... da bin ich überzeugt von.
Und der HSV: Mal abgesehen davon, dass wir wie schon seit Jahren durch Unprofessionalität auf der geschäftlichen Seite glänzen, könnte es sportlich sogar weiter aufwärts gehen. In Nürnberg und zu Hause gegen St. Pauli ist durchaus machbar. Nur hab' ich die Befürchtung, dass man das irgendwie wieder vergeigt .... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Verfasst am: Mi, 26. Jan 2011 18:22
Legion
Defender of Metal
aachen wird vermutlich sau schwer!!!
aber lösbar muß es sein *g*
HSV ... oh gott also sportlich läuft es ja, jep!!
aber alles andere, mehr als lächerlich da!!
aber bei uns ist es auch nicht (viel) besser _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg und dann auch noch gegen die grüne Pest, hehe .... sehr schön!
Der FC Bayern ist mit Rib/Rob einfach eine Klasse für sich .... aber die Abwehr ist ja extrem anfällig .... lass' die Mainzer in der ersten Halbzeit noch den Ausgleich machen und das Spiel kann ganz anders laufen .... Die Mailänder wissen, wo sie anzusetzen haben ..... trotzdem viel Glück in der CL!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.