metal-district.de presents: MID EUROPEAN PAGAN SIEGE TOUR 2013

COMMUNITY: Forum

der ultimative und einzig wahre FUßBALL Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 124, 125, 126  Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen metal-district.de - Community / Forum Foren-Übersicht -> Bullshit & sonstige Themen...

Beitrag Verfasst am: Do, 24. Feb 2011 19:09
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Selten so ein kurzweiliges Spiel wie gestern Inter:Bayern gesehen. Man konnte sich kaum ein neues Bier holen, ohne etwas zu verpassen .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: Mi, 02. März 2011 20:23
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Hoffe auf Schalke heute .... wenn die Bayern im Endspiel sind, kommt Duisburg wahrscheinlich in den internationalen Wettbewerb und wenn wir da noch mit Hannover, Mainz oder Freiburg auflaufen, können wir den neu gewonnenen CL-Platz gleich wieder freiwillig abgeben ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: Do, 03. März 2011 15:22
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Laughing

Razz
Beitrag Verfasst am: Sa, 12. März 2011 21:52
Antworten mit Zitat
Legion
Defender of Metal
hansyyyyyyyyyyyyyyyy Very Happy

ganz böse verhauen *g*
aber die ersten 25 min wart ihr besser!
hättet ihr da ein tor gemacht ... ui ui ui
weiß nicht wie es dann ausgegangen wäre!
aber egal, passt schon so Wink
Beitrag Verfasst am: Mo, 14. März 2011 16:41
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Tja ... ich geb' dir Recht ... am Anfang sah es so aus, als wäre mehr drin gewesen.

Ich habe allerdings schon vor dem Spiel auf mindestens 3:0 für Bayern getippt.

Vielleicht wachen die Verantwortlichen beim HSV jetzt endlich auf und es tut sich nach Jahren des Gegeneinanders etwas.

Bin nur froh, dass wir schon genügend Punkte gesammelt haben, um nicht wie Wolfsburg, Bremen oder Stuttgart mit unten drin zu hocken. Soweit entfernt liegt das nämlich auch nicht, wenn man die Spielweise in dieser Saison betrachtet ....
Beitrag Verfasst am: Mi, 16. März 2011 17:45
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Mann-O-Mann Bayern ... so ein Spiel darf man einfach nicht verlieren .... Breno schwach, Schweini völlig neben sich .... mit so einer Verteidigung und den ungenutzten Chancen darf man sich nicht wundern, wenn wir wieder mal gegen die Italos unser Fett kriegen ... traurig ....
Beitrag Verfasst am: Do, 17. März 2011 10:08
Antworten mit Zitat
Legion
Defender of Metal
jup ... bitterste niederlage seid 99 gegen Man U
zumal wir ja in beiden spielen "besser" waren
und dennoch ist alles aus!
pfui!!
Beitrag Verfasst am: Fr, 18. März 2011 19:27
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Die Liga spielt in dieser Saison komplett verrückt ... und die Saison ist noch längst nicht rum. Mal schau'n, was uns dieses Wochenende bringt ...
Beitrag Verfasst am: Sa, 14. Mai 2011 11:03
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Da für meinen geliebten HSV eine (überwiegend schwache) Saison bereits gelaufen ist, werden wir heute den Gladbachern ein bißchen unter die Arme greifen und die Hessenadler in die 2. Liga schicken .... Laughing
Beitrag Verfasst am: Sa, 14. Mai 2011 12:40
Antworten mit Zitat
Legion
Defender of Metal
glaub auch das frankfurt abgeht ... tja wer hätte das am ende der Hinrunde gedacht ... die wollten um die euro-league plätze spielen Very Happy
Bye Bye Daum
Beitrag Verfasst am: So, 15. Mai 2011 17:26
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Super ... die Eintracht ist weg. Es ist immer das Gleiche bei denen. Sobald die davon anfangen über die Europa-League-Plätze zu reden weiß man genau, dass der Absturz kommt, haha!!! Außerdem haben "die Fans" (auch wenn ich natürlich nicht alle über einen Kamm scheren will) das verdient ...

Hoffe jetzt, dass Gladbach sich gegen Bochum durch setzt .... und der HSV vielleicht in der nächsten Saison mal als echtes Team auftritt und nicht als leblose Ansammlung überbezahlter Profis .... dann darf von mir aus auch mal wieder der FC Bayern Meister werden .... das Gesetz der Serie verlangt ja geradezu danach Smile
Beitrag Verfasst am: So, 15. Mai 2011 21:54
Antworten mit Zitat
Legion
Defender of Metal
Dein beitrag hätte von mir sein können *g*
Seh ich auch (alles) so, klar war das nur ein kleiner teil der Fans,
aber war schon schrecklich sowas zu sehen!
und daher ...so what! sollten aber mit ihren möglichkeiten jedenfalls den sofortigen wiederaufstieg schaffen, auch wenn es sicher schwer wird!! 2 Liga ist kein zuckerschlecken!!

und ja, wir müssen nächste saison was reißen!! aber ob es
auch so kommen wird
die neuzugänge die noch im gespräch sind bzw die die nicht kommen .... kotzt mich alles ein wenig an
Beitrag Verfasst am: Do, 23. Jun 2011 19:31
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Der HSV mistet ja kräftig aus ... richtig so! Allerdings hoffe ich, dass man auch den einen oder anderen guten Spieler an Land zieht und sich nicht nur auf die Jugend beruft .... Wenn ich mir allerdings die ersten drei Auswärtspartien anschaue (BVB/Bayern/Bremen), ist zu befürchten, dass wir dieses Jahr unten drinnen hängen .... hoffen wir mal das Beste ....

Meister 2012? Ich glaube, da führt kein Weg an den Bayern vorbei ....

Absteiger: Augsburg sicher ... Nürnberg und Kaiserslautern werden zu kämpfen haben ....

Aber bis es los geht, kann man sich zumindest noch ein wenig bei der Frauen-WM entspannen .... auch wenn das über Oberliga-Niveau bei den Männern nicht wirklich hinaus geht ...
Beitrag Verfasst am: Mi, 10. Aug 2011 16:29
Antworten mit Zitat
Hansy
Metaller
Klassischer Fehlstart vom HSV und den Bayern ... allerdings hab' ich's bei den Rothosen auch net anders erwartet ... Crying (very sad)
Beitrag Verfasst am: Do, 18. Aug 2011 16:50
Antworten mit Zitat
Legion
Defender of Metal
ja ich glaub dein HSV wird es sehr schwer haben diese Saison!
aber bei uns geht nach vorne ja kaum was, sehr erstaunlich ...

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 124, 125, 126  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Based on phpBB-Software
Current users online: 56 | Metal District at MySpace | RSS-Feed | Mobile | Haftungsausschluss | Copyright © 1999-2013 metal-district.de - Alle Rechte vorbehalten