Ich (normaler Typ - Kutte vor Jahren an den Nagel gehangen *g*) würde gerne eine Metal-Band zusammenstellen. Habe schon mal ne Weile gespielt und jetzt seit 6 Wochen wieder neues Equipment (Jackson Warrior, Hughes&Kettner Matrix 100, Digitech Effekte). Möglichst mit Leuten, die noch nicht sooo lange spielen und Spaß daran hätten, ein Projekt von Beginn an aufzuziehen. Ich selber spiele Gitarre - benötige somit noch den Rest, damit es funktioniert: 2.Git, Bassist/in, Drummer (auch w), Shouter/Sängerin, evtl. Backgroundsängerin(nen) und Keyboarder/in, Rowdies, Groupies, Manager... etc.

Stelle mir vor, erst mal Coverversionen (z.B. Misfits - Last Caress etc., Dark Tranquility - Lady in Black... alles einfache Sachen) zu spielen um dann einen eigenen Stil finden zu können. Du bist so zw. 20 und 30 Jahre alt, kein Profi (noch nicht so lange dabei ODER nimmst eine Bandgründung zum Anlass dir z.B. ein Schlagzeug zu kaufen *g*), Teamfähig, zuverlässig, ambitioniert, mobil... Stilrichtung: Amon Amarth, Ensiferum etc. Interesse? Dann maile mir - habe schon ein Forum eingerichtet, in dem dann alles erst mal ablaufen wird... "Bewerbungen" an:
Cavetroll@gmx.de FREUE MICH !!!