Deine Stimme für mein Geld
Hi,
da es wohl so aussieht das es im Ruhrpott nur noch Core Bands gibt und Sänger die dem Black/Death/Thrashmetal huldigen selten wie die Mauritius Briefmarken sind bzw. schon vergeben sind,ändere ich die Suchanfrage.
Gesucht wird nach wie vor ein Sänger der sich im Old School Death/Black/Thrashmetal auskennt.
Selbst wenn der Sänger bereits in einer Band integriert ist,wäre das kein Problem.
Er kann das als Nebenprojekt betrachten,sofern Er dafür Zeit hat.
Für das ganze bin ich bereit in die eigene Tasche zu greifen um mein Projekt voranzutreiben, da ich nicht jünger werde.
Ich bin bereit 100,00€ pro Probe zu bezahlen damit jemand bei mir singt.
Das soll aber nicht heißen das Ihr da 8 Proben Larifari machen könnt!!!
Ihr bekommt die Gitarrenspur etc. und den bis dato dazugehörigen Text, das könnt Ihr dann zu Hause in Einklang bringen.
Wenn Ihr der Meinung seit das Ihr das dann drauf habt,treffen wir uns zum proben und dann gibt´s 100,00€.
Gehen wir mal davon aus das Ihr 1 Probe im Monat packt dann wäre das für denjenigen 1200,00 € im Jahr.
Falls die Frage aufkommen sollte warum ich das tue, wir werden nicht jünger aber die Haare dünner also wollen wir raus auf die Bühne.
Vorab wäre natürlich ein vor Ort Gespräch von Vorteil um alle anderen Details etc. zu besprechen,Anlage ist alles da nur ein Micro sollte Ihr an Mann haben.
Wenn Dir Bands wie Obituary, Boltthrower, Deicide, Morbid Angel,Death, DarkThrone, Beherit,Dark Funeral, Marduk, Endstille etwas sagen dann weißt Du was für ein Gesang mir vorschwebt, ansonsten auf YouTube reinhören.
Probeort ist nach wie vor Herne,falls Du nicht mobil sein solltest gibts dafür auch noch Möglichkeiten.
Alles weitere per Email oder Pn.
Keep Rocking