ah, perfekt! _________________ A esperanca é quando a dor presente nos faz tentar outra vez
Verfasst am: Mo, 16. Jul 2007 12:26
Legion
Defender of Metal
erst wochenlang regen und nun EXTREM heiß ...
beides scheiße
also sonne und warm ist ja toll aber momentan
geh ich hier ein _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Pfff, Pussy _________________ A esperanca é quando a dor presente nos faz tentar outra vez
Verfasst am: Mo, 16. Jul 2007 12:37
Legion
Defender of Metal
ich sitz hier nur am PC und das wasser läuft und läuft ...
und nachher noch arbeiten _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
offensichtlich haben wir nur einen seitenarm erwischt. paar tropfen und mehr nicht - bis jetzt! _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Fr, 20. Jul 2007 22:54
Ste
Schneewittchen, ohne Arsch und ohne Tittchen
schöne frische Luft...tut gerade voll gut. Etz muss nur noch die Wohnung endlich mal a bissl abkühlen. _________________ "Uma guerra nao se faz com armas de fogo, mas com palavras e moral"
"Ich wünsche dir die Krätze am Arsch, und ganz kurze Arme damit du dich nicht kratzen kannst"
Sonnenschein nach Armageddon gestern. Hier war nix weiter, 5km weiter totaler Weltuntergang....strange. _________________ A esperanca é quando a dor presente nos faz tentar outra vez
Sonnenschein nach Armageddon gestern. Hier war nix weiter, 5km weiter totaler Weltuntergang....strange.
habs in den nachrichten gesehen. möhrendorfer autobahnabschnitt voll unter wasser gestanden - bis zu 1,50m!!!
bin mal auf die kommenden tage bei uns gespannt... _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Mo, 23. Jul 2007 12:56
Legion
Defender of Metal
hier ist alles ok
ende august komm ich auch erstmal wieder nach bayern _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.