Ich mag keine roten Gummibärchen _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
the degenerated religions and ideologies that have caused him spiritual sickness
Casenius Cellarius
@Thread: ca. 3cm neue Schneedecke, und so wie's aussieht, bleibts auch liegen _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
the degenerated religions and ideologies that have caused him spiritual sickness
Casenius Cellarius
nee, nix raab-mäßiges. die dinger nehm ich nimmer in den mund. holt man sich am ende noch flitzekacke _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Verfasst am: Mo, 19. Jan 2009 14:07
Patrick
thrashing päddl
is das ein scheiß wetter grad... schneeregenhagelgraupelwhatever... bäh
und da soll ich jetz nach zwiggau fahren *grmpf _________________ "Lieber Gott, wir danken dir für nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!" (Bart Simpson)
Hach, was würd ich grad für Schneeregenhagel geben!
Oder nur Regen, oder Schnee, oder wenigsten 10Grad weniger...
Is doch bäh das Wetter grad, gestern hat's mir schon übelst den Kreislauf zerlegt, nur gut, dass ich heut nich raus muss...
For a frostbitten Winter _________________ Black Metal is an expression of man's collective immune system, vomiting
Casenius Cellarius
Yoh .... vormittags macht die Klimaanlage die Arbeit angenehm (zumindest, was die Temperatur betrifft) und dann geht's ab ins Schwimmbad und abends in den Biergarten. Lasset uns den Sommer willkommen heißen!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.