War ok. Grafik Oberhammer, Gameplay verdammt gute Ansätze, aber auch mit erheblichem Potential nach oben. Die Missionen und das Gameplay hätten erheblich abwechslungsreicher sein können. Teilweise gestalten sich die Missionen doch arg nach Schema F und so Sachen wie "Flaggen sammeln" hätte man sich echt verkneifen können. Dafür ist die Story klasse.
Bin gerade mit Assassins Greed fertig. Als nächstes werd ich wohl Kane&Lynch von den Hitman-Machern zocken. Nächsten Monat wirds dann wohl entweder Uncharted oder doch noch kurz vorher Call Of Duty 4. Mal kucken...
So, Kane&Lynch ist schrott und wird wieder verhökert (wo zum Teufel ist denn bei den Gegner die KI?).
Aber jetzt mit Call of Duty 4 angefangen und Junge, ich dachte Ghost Recon oder Resistance:Fall of Man hätten hammer Grafiken gehabt, aber das ist echt unglaublich, was Activision da hingezaubert haben. Dazu extrem flüssiges Gameplay, sehr einfühlsame Steuerung, Gänsehautatmosphäre von der ersten Minute an. Heftig!
In drei Jahren haben wir Fotorealismus auf den Konsolen der nächsten Generation. Das ist schonmal klar...
Mit Call of Duty durch. Kurz aber genial. Alles was das Shooterherz begehrt. Dazu die genialste Grafik die es je auf Konsole und inkl. 98% aller PC-Spiele zu bewundern gab.
Morgen hol ich mein Uncharted von der Post ab.
So, uncharted angefangen zu zocken. Mischung zwischen Indiana Jones, Action Adventure, Third Person Shooter, JumpnRun mit Schatzsuche Story. Grafisch sehr gut, aber nicht so brilliant wie Assassins Creed und Call Of Duty4.
Langsam nehmen die Games für die PS3 richtig Fahrt auf.
So Uncharted war mal richtig geil. Jetzt seit ein paar Tagen im totalen Ratchet & Clank Fieber. Tools of Destruction ist jetzt das dritte richtig geile Spiel für die PS3 in Folge. So macht Zocken Spaß
So, mit Ratchet und Clank heute durch. Was für ein Marathon die letzten Tage. Allein dafür hat sich der Urlaub mal gelohnt. Endlich mal wieder Zeit zum richtig Zocken
Werde woh R und C noch einmal durchzocken, dann gehts an Timeshift.
So, heute umentschieden. Erstmal wurde für den Camecube das olle Resident Evil Zero ausgegraben, was ich nie zu Ende gezockt hatte. Mal kucken...
Verfasst am: Di, 25. Dez 2007 20:37
Legion
Defender of Metal
Resident Evil rockt
BESONDERS Teil 4 _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Verfasst am: Sa, 08. März 2008 19:46
Legion
Defender of Metal
hab mir heute LOST - Das Spiel (Pc) gekauft!
gleich mal installieren _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
und das ist lustig
mit einer bowling-kugel oder einkaufswagen ... _________________ "cocksuck - motherfuck ... ANTON wake up!! we gotto go ... Fucking Penguins"
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.