also das dead space muss wirklich verdammt geil sein!
Das werde ich wohl auch bestellen. Mal kucken, hab über Ebay einen britischen Händler aufgetan, der zwischen 20 und 40 Euro weniger pro Spiel haben will als die deutschen UND hat auch Ami-Importe.
Das werde ich wohl auch bestellen. Mal kucken, hab über Ebay einen britischen Händler aufgetan, der zwischen 20 und 40 Euro weniger pro Spiel haben will als die deutschen UND hat auch Ami-Importe.
ok, wenn du das hast, dann sag hier einfach kurz bescheid und wir brauchen uns keine sorgen mehr machen, wenn man dich die kommenden wochen nicht mehr sieht _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
ok, wenn du das hast, dann sag hier einfach kurz bescheid und wir brauchen uns keine sorgen mehr machen, wenn man dich die kommenden wochen nicht mehr sieht
Momentan versuche ich mich erstmal durch Metal Gear Solid zu wühlen. Nein, nicht das ganz neue, das hier seit einem Monat liegt, sondern der Vorgänger für die PS2, der hier schon seit 3 Jahren liegt
ok, wenn du das hast, dann sag hier einfach kurz bescheid und wir brauchen uns keine sorgen mehr machen, wenn man dich die kommenden wochen nicht mehr sieht
Momentan versuche ich mich erstmal durch Metal Gear Solid zu wühlen. Nein, nicht das ganz neue, das hier seit einem Monat liegt, sondern der Vorgänger für die PS2, der hier schon seit 3 Jahren liegt
Ja, sowas soll durchaus vorkommen. Ich hab letztens ne CD gefunden, die noch nicht einmal aus der Verpackung gelöst war. Einfach gekauft und ins Regal gestellt...vor ca. 3 oder 4 Jahren... _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Ich hab letztens ne CD gefunden, die noch nicht einmal aus der Verpackung gelöst war. Einfach gekauft und ins Regal gestellt...vor ca. 3 oder 4 Jahren...
Ich hab letztens ne CD gefunden, die noch nicht einmal aus der Verpackung gelöst war. Einfach gekauft und ins Regal gestellt...vor ca. 3 oder 4 Jahren...
Kenn ich zur genüge
na ja, ich kauf mir ja so gut wie keine cds mehr. 1. keine zeit zum anhören, 2. kein geld, 3. kaufst du ja schon alles mögliche, also muss ich da wohl den gegenpol bilden _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
na ja, ich kauf mir ja so gut wie keine cds mehr. 1. keine zeit zum anhören, 2. kein geld, 3. kaufst du ja schon alles mögliche, also muss ich da wohl den gegenpol bilden
Du kannst garnicht soviel "nicht" kaufen, als das es meine Kaufwut wieder ausgleichen könnte.
na ja, ich kauf mir ja so gut wie keine cds mehr. 1. keine zeit zum anhören, 2. kein geld, 3. kaufst du ja schon alles mögliche, also muss ich da wohl den gegenpol bilden
Du kannst garnicht soviel "nicht" kaufen, als das es meine Kaufwut wieder ausgleichen könnte.
OH DOCH!!! _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
OH DOCH!!!
Minuskäufer?
kann man so sagen, ja. _________________ Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Zur Zeit wird Valkyre Chronicles gezockt. Sehr geiles Manga mit superbem Game-Mix aus rundenbasierter und Echtzeitstrategie mit thirdperson Sicht im Echtzeitmodus. Geil!!!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.